"Die Random Raiders auf Gilneas"
>> Das interaktive Schlachtgruppen und Raidforum der RR´s <<
Melde dich an um an den Events und die damit zusammenhängenden Diskussionen teilzunehmen! Hier gehts zum Kalender: KALENDER

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Onyxia Vorquests! Gruppensuche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Knallhart
Der Neue Hordler

New PostErstellt: 13.07.05, 11:26  Betreff: Onyxia Vorquests! Gruppensuche  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier können sich Gruppen finden um die Onyxia Vorquests zu erledigen.
Die Quests sind der Reihe nach aufgelistet.
Wenn jemand Eine Gruppe für eines der Quests sucht, kann er einfach hier in den Thread schreiben, ich werde den Namen dann unter das Quest schreiben, so dass sich eine Gruppe finden kann.

-Befehl des Kriegsherrn (lbrs, 5er Gruppe)
    Barb (Magier)
    Wazinger (Schamane)
    Acriaos (Schamane)
    Goratgroll
    Kazrahgor (Priester)
    Omega (Schurke)
    Mystica (Magier)
-Für die Horde! (ubrs, 15er raid)
-Oculus Illusionen (ubrs, 15er raid)
-Die Prüfung der Schädel, Scryer (5er Gruppe)
    Acira
-Die Prüfung der Schädel, Chronalis (5er Gruppe)
-Die Prüfung der Schädel, Somnus (5er Gruppe)
-Die Prüfung der Schädel, Axtroz (5er Gruppe)
    Knallhart (Krieger)
-Blut des Schwarzen Großdrachen Helden (ubrs, 15er raid)

Genauere infos http://wow.allakhazam.com/db/quest.html?wquest=4903

[editiert: 14.07.05, 16:42 von Knallhart]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mystica

Moderator

New PostErstellt: 13.07.05, 11:36  Betreff:  Re: Onyxia Vorquests! Gruppensuche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und gleich eine Hilfe dazu!

Onyxia Prequest Reihe, Horde

1. Schritt: Warlord Commands quest, das bekommt man von einem NPC auf dem Turm in Kargath dessen Geschichte man sich anhören muss ( er hat kein Ausrufezeichen über dem Kopf ).

In Diesem Quest muss man Omok (Oger), Vone ( Troll ) und Wyrmthalakk (Drachkin) töten UND Blackrock Dokumente finden, was der schwerste Teil ist, da diese bei den Bossen liegen aber immer nur von einem geused werden können und dann random bei einem anderen respawnen, was zahlreiche runs erfordern kann.

2. Schritt: Mit den Dokumenten geht man nach Oggrimar zu Eitrigg welcher einen zu Thrall schickt, der dich dann beauftragt Rend Blackhand zu besiegen und ihn zu looten(Arena event in upper blackrock spire).

3. Schritt: Zurück bei Thrall wird man zu Rexxar geschickt welcher einen dann zu Miranda der Vettel in den Westlichen Pestländern schickt, für sie muss man 20 Drachenaugen sammeln (zu finden in Upper blackrock spire oder Wyrmthalakk).

4. Schritt: Von Miranda bekommt man durch diese Augen ein Amulett, welches einen in einen Drachen verwandelt, wenn man sich in Emberstrifes Höhle aufhält (südlich von onyxias lair). Emberstrife gibt einem die Aufgabe 3 Drachen zu töten die jeweils lvl 60-62 Elite sind, das wären die Anfrührer der Drachenmobs in: Winterspring bei den Blaudrachen; Tanaris vor den Höhlen der Zeit; Sümpfe des Elends rechts vom Tempel. Dieses Zurück gebracht schickt einen Emberstrife den Anführer der Rotdrachen zu killn (62-63 elite), welcher sich im Sumpfland aufhält (der halbkreis rechts der nach Grim Batol führt ).

5. Schritt: Emberstrife gibt einem dann das unfertige Drachenfeuer-Amulett mit dem man nochmal zu Rexxar muss der einen dann ausschickt das Blut von Drakkisath(UBRS) zu holen (wie auch bei der Allianz nur einmal pro run, nach dem Patch wohl öfter), dann wieder zurück zu Rexxar und ihr haltet das Drachenfeuer-Amulett in der Hand.

LG. Mystica

Barb
Guter Hordler

New PostErstellt: 13.07.05, 11:40  Betreff: Re: Onyxia Vorquests! Gruppensuche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

melde mich für "Befehle des Kriegsherrn" muss noch dem Wyrm da killen und die Befehle holen
Acira
Ich bin der Neue

New PostErstellt: 13.07.05, 11:43  Betreff: Re: Onyxia Vorquests! Gruppensuche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich muss nach miranda .... s.o schritt 4

Acriaos

Administrator

New PostErstellt: 13.07.05, 11:45  Betreff: Re: Onyxia Vorquests! Gruppensuche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Meld mich auch mal an für "Befehle des Kriegsherrn" auch wenn ich leider nur noch Mittwoch, Donnerstag und Freitag hier sein werde Hab noch nicht mit der questreihe angefangen, weil ich mich halt erst für die Items interessiere die man braucht um bei Onyxia überhaupt ne Chance zu haben

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
goratgroll
Der Neue Hordler

New PostErstellt: 13.07.05, 12:11  Betreff: Re: Onyxia Vorquests! Gruppensuche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich würde auch mit bin auch noch beim 1 qest^^

Kazrahgor
Der Neue Hordler

New PostErstellt: 13.07.05, 12:35  Betreff: Re: Onyxia Vorquests! Gruppensuche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jo will auch questen in lbrs =)

muss die erste q machen mit befehlen und allen bossen ..........................
würde mich freuen wenn das klappt...............w me =)

bis dann denn ingame kaz

Acriaos

Administrator

New PostErstellt: 13.07.05, 12:50  Betreff: Re: Onyxia Vorquests! Gruppensuche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vorschlag: Diejenigen die von vorne anfangen könnten sich doch grad heute abend mal zusammenfinden, so ab 19 Uhr denke ich sollte jeder zeit haben (und schon was zu Abend gegessen haben ^^ ). Könnten uns mal Mittwoch, Donnerstag, Freitag um die Zeit vorm AH treffen und LBRS-quests erledigen. Wirklich gute Idee mit dem Thread hier.
Noch eine Frage: Was davon ist im Raid und was nur in 5er Gruppen zu machen? Also UBRS ist klar, da brauchste sowieso Raid, aber wie siehts mit den anderen quests aus?

edit: Bin Schamane

[editiert: 13.07.05, 14:07 von Acriaos]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Knallhart
Der Neue Hordler

New PostErstellt: 13.07.05, 13:00  Betreff: Re: Onyxia Vorquests! Gruppensuche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hui, ihr seid echt schnell, oder liegt das dran dass grad nix in sachen wow geht?

Ich versuch das ganze hier noch ein wenig übersichtlicher zu machen.
Könntet ihr bitte eure Klasse mit angeben?
Ich kann mir leider nicht von allen die Klasse merken.

MYSTICA, du sollst arbeiten, und nicht hier im Forum rumlungern

[editiert: 13.07.05, 13:07 von Knallhart]
Cyrotek

Moderator

New PostErstellt: 13.07.05, 13:29  Betreff: Re: Onyxia Vorquests! Gruppensuche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bis auf die ubrs quests (augen sammeln und drakki töten) muss man alles max in 5er grps machen

das nervigste is eigentlich direkt die erste quest, lbrs zu 5 is sowas von öde ~~

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search