"Die Random Raiders auf Gilneas"
>> Das interaktive Schlachtgruppen und Raidforum der RR´s <<
Melde dich an um an den Events und die damit zusammenhängenden Diskussionen teilzunehmen! Hier gehts zum Kalender: KALENDER

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sommerferien, nächster Raid timen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Acriaos

Administrator

New PostErstellt: 11.07.05, 23:55  Betreff: Sommerferien, nächster Raid timen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab jetzt schon von einigen gehört, welche in nächster Zeit im Urlaub sind. Leider habe ich keine Ahnung wann genau in Deutschland die Schulferien losgehen, wenn ja wohl einige Leute nicht in der Lage sein werden, WOW zu zocken bzw. bei MC dabei zu sein. Bei mir selber ists so, dass ich 3 Wochen in England sein werde und zwar zwecks Sprachurlaub. Jedoch auf nem College mit guten PCs wo ich vielleicht mit meinen Firewallhacktools auch ein klein wenig zocken kann ^^ Jedoch wird der Ping von dort aus auf über 3sec ansteigen, also mehr als chaten bzw. Forum koordinieren wird wohl nicht möglich sein. Wie siehts bei euch aus? Wärt ihr in nächster Zeit umso mehr in Azeroth, oder könnt ihr während den nächsten paar Samstagen nicht anwesend sein? Und wie siehts mit dem nächsten Raid aus, wird da für diesen Samstag wieder was organisiert? Mystica ich hätt jeweils nix dagegen dich ein wenig bei der Organisation zu entlasten, aber solange ich in England bin gehts nicht so gut leider.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Acriaos

Administrator

New PostErstellt: 15.07.05, 22:17  Betreff: Re: Sommerferien, nächster Raid timen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, ich verabschiede mich dann mal fürs erste, bin die nächsten 3 Wochen im Süden von England. Macht mir hier nicht zuviel Unfug während ich weg bin

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Barb
Guter Hordler

New PostErstellt: 16.07.05, 13:25  Betreff: Re: Sommerferien, nächster Raid timen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

viel spaß xD
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mystica

Moderator

New PostErstellt: 17.07.05, 13:56  Betreff: Re: Sommerferien, nächster Raid timen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

joar, viel spass da acri, und lass von dir hören)))

Alphabiber
Ich bin der Neue

New PostErstellt: 18.07.05, 12:56  Betreff: Re: Sommerferien, nächster Raid timen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir sollten möglichst bald mal wieder was auf die Beine stellen.

Wenn wir "nur" Lucifron killen wollen, dann ist das in einer eingespielten Gruppe in 2h zu schaffen - wir sollten da also wöchentlich ran (Timer war 6 Tage?)

Ein Problem hätte ich persönlich damit, wenn es jeden Samstag 17:00 bis open end geht, da das mit dem RL nivht zusammenpasst.

Viele Grüsse Alpha-Biber

Acriaos
Gast
New PostErstellt: 19.07.05, 21:15  Betreff: Re: Sommerferien, nächster Raid timen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schoene gruesse aus england, leider keine zeit fuer mehr text...

acriaos
Gast
New PostErstellt: 04.08.05, 21:25  Betreff: Re: Sommerferien, nächster Raid timen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, noch anderthalb Tage dann bin ich wieder in der Schweiz. Ihr koennt gerne schonmal was fuer Sonntag organisieren, ich koennt ein bisschen abwechslung gebrauchen, nach 3 Wochen WOW-Entzug :D

btw. hab gehoert ihr habt Luzi mal wieder ein wenig geaergert, gratulation dazu :D

Gast

New PostErstellt: 05.08.05, 20:42  Betreff: Re: Sommerferien, nächster Raid timen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey acri, gehört nicht zum Thema, aber alles okay in good old england ^^?
Rhondaron hier :P

die Raids werden ganz gut und ordentlich von Mystica organisiert in letzter Zeit und alles läuft ^^

c ya in a few days

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search