"Die Random Raiders auf Gilneas"
>> Das interaktive Schlachtgruppen und Raidforum der RR´s <<
Melde dich an um an den Events und die damit zusammenhängenden Diskussionen teilzunehmen! Hier gehts zum Kalender: KALENDER

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mc Raid die zweite

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Barb
Guter Hordler

New PostErstellt: 27.06.05, 18:58  Betreff: Mc Raid die zweite  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also @ myst
du meintest doch das dieses We wohl wieder geraided wird
wäre echt geil^^
aber solltest ma das orgn anfangen
wollt ich nur ma nebenbei sagen :)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cyrotek

Moderator

New PostErstellt: 27.06.05, 20:04  Betreff: Re: Mc Raid die zweite  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nicht hetzen, first müssten wir vielleicht erstmal die leute, die mitwollen hier aufs forum kriegen ^^

nebenbei dann noch zusehen, wer beim nächsten mal nicht mehr mitkommt und wenn wir neu dazu nehmen könnten

ich hätte z.b. 4 leute die ich nach möglichkeit gerne noch mitnehmen würde (darunter u.a. schopenhauer ^^)

www.BBW-BOARD.de

PruegelPrinz
Ich bin der Neue

New PostErstellt: 28.06.05, 03:22  Betreff: Re: Mc Raid die zweite  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin da, nur dieses we keine zeit ausserdem farme ich bisschen mc ausrüstung imoment

Gast
New PostErstellt: 28.06.05, 09:38  Betreff: Re: Mc Raid die zweite  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wir haben genug Tanks 
schope
Gast
New PostErstellt: 28.06.05, 11:14  Betreff: Re: Mc Raid die zweite  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schließ mich meinem Vorredner (welcher seinen Namen nicht nennt) an!
Ihr habt leider schon zuviele Def-Tanks und nichts liegt mir ferner als meine Kollegen zu verdrängen, Cyrotek .

Werden uns schon noch gemeinsam im core tummeln, keine Sorge!

lg und viel glück nächste woche, vom Schopenhauer
Mystica

Moderator

New PostErstellt: 28.06.05, 11:36  Betreff: Re: Mc Raid die zweite  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Seite ist gut, und wird in Rollen kommen.

Der kommende MC-Raid iss net dieses WE-das iss fix.

Wir machen ab dem nächsten Raid Werbung im TS2 für diese Seite.

Also macht sie schonmal TOP!

Der nächste Termin wird in den kommenden Tagen releast und erscheint mir angebracht!

Denkt daran: 40 60er zu orgern iss kein Kinderspiel, schon garn net bei den kommenden Pflichtvoraussetzungen. 

Jeder der beim ersten mal dabei war, bekommt eine Einladung per IG-Brief von mir.

LG. Myst

Cyrotek

Moderator

New PostErstellt: 28.06.05, 12:40  Betreff: Re: Mc Raid die zweite  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nebenbei sollten wir dann irgendwann vielleicht mal nen kompletten wochenplan aufstellen, weil ein tag pro woche reicht net wirklich für mc.

vielleicht dann (irgendwann mal) für jede woche nen tread erstellen, wann und wie lang es mc geht und klären wer da JEDESMALL zeit hat, da es nen bissl doof is wenn an einem tag 10 leute fehlen wir aber nen boss gelegt haben. kommen nämlich keine ersatzleute rein ^^

www.BBW-BOARD.de

Acriaos

Administrator

New PostErstellt: 28.06.05, 12:46  Betreff: Re: Mc Raid die zweite  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kompletter Wochenplan ist kein Problem, deshalb hat dieses Forum ja nen Kalender. Ich hoff mal inzwischen haben alle den Mahagoni-Holz auf Marmor Skin, ansonsten halt Browsercashe löschen oder sowas, denn es lohnt sich Wenns Vorschläge gibt was noch ins Forum reinkommen sollte, einfach melden, es ist wirklich kein Problem sowas schnell einzufügen. Ich hoffe mal es wird bald wieder etwas zustande kommen, da ich in den Sommerferien leider nicht die ganze anwesend sein werde (Sprachurlaub in England, College hat aber guten Internetzugang und Proxys zu umgehen um wenn auch mit einigen Einbussen WOW zocken zu können, ist kein Problem für mich ^^ )

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Barb
Guter Hordler

New PostErstellt: 28.06.05, 13:32  Betreff: Re: Mc Raid die zweite  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ach menno also nochma ne woche warten ^^
obwohl ich eigentlich kein Problem damit habe dieses We mc zu gehn
aber wissen wohl noch nich genug Leute von diesem Forum als das es nu in den paar tagen zu ner anständigen Raid kommt
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search