"Die Random Raiders auf Gilneas"
>> Das interaktive Schlachtgruppen und Raidforum der RR´s <<
Melde dich an um an den Events und die damit zusammenhängenden Diskussionen teilzunehmen! Hier gehts zum Kalender: KALENDER

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"Die Random Raiders auf Gilneas"
3 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
"Die Random Raiders auf Gilneas" Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Lucifron (erster Boss in MC)

So funktioniert der Pull:

Jäger beschiessen die beiden Adds und ziehen sie in den südlichsten Teil der Höhle, wo sie von allen Damagedealern vernichtet werden.

Der MT pullt Lucifron und beschäftigt ihn so weit wie möglich im nördlichen Höhlenteil. 2 x 4 Mainhealer (ggf. auch 2 x 3) übernehmen in Rotation das Heilen. Die Heiler sollten dabei auf maximale Reichweite gehen, um nicht verflucht zu werden.

Wenn die beiden Adds down sind wird Lucifron vernichtet!

Regeneration während des Kampfes:

Regeneration (Mana und Healing) ist im südlichen Teil der Höhle möglich, wenn die adds down sind. Hierzu empfehlen sich Bandagen zum Manasparen.

Was nicht schiefgehen darf:

- Der MT darf auf keinen Fall down gehen, die wipegefahr steigt dann um ein vielfaches (deshalb empfehle ich 4 Mainhealer bis wir das drauf haben)!

- Falls der MT direkt beim Pull der Adds von MindControl betroffen ist muss ein Ersatz-MT sofort einspringen können, sonst geht die Kontrolle flöten. Alternativ kann dieser Pull auch von einem (Opfer) Pet erledigt werden.

- Im westlichen Teil der Höhle ist ein Durchgang zu einer Gimp-Höhle. Haltet Abstand, wer der zu nahe kommt pullt die und es gibt einen wipe.

Buffs:

Luci macht sehr viel Schattenschaden. Die ganze Gruppe sollte daher von den Priestern dagegen gebufft werden, der MT sollte eine Shadow-Protection-Potion bekommen.

Alphabiber 22.07.05, 14:02
No new posts Re: HEALPOWER >> Healer haben das Wort

Die Idee von Cyro finde ich gut, würde das Verständnis füreinander und um die Sache sicher deutlich anheben.

Die Sachen wo wir ein Healer-Verständnis für aufbauen sollten:

- Wie viele Mainhealer braucht der MT: 6 oder 12?

- Renew (HoT) ist Bullshit da die Spells nicht stapeln!

- GHeal (3k Heal) ist Bullshit wegen Overheal!

- Bei MC-Bossen ist Willenskraft wichtiger als Intelligenz!

- Wie ist ein MC Priester optimal geskillt (ich glaub dazu schreib ich nen Guide)?

- Bei welchem Mana-Bestand (leer oder halbvoll) erfolgt die Rotation?

- Welcher Abstand sollte zum MT gehalten werden?

Alphabiber 18.07.05, 13:13
No new posts Re: Sommerferien, nächster Raid timen

Wir sollten möglichst bald mal wieder was auf die Beine stellen.

Wenn wir "nur" Lucifron killen wollen, dann ist das in einer eingespielten Gruppe in 2h zu schaffen - wir sollten da also wöchentlich ran (Timer war 6 Tage?)

Ein Problem hätte ich persönlich damit, wenn es jeden Samstag 17:00 bis open end geht, da das mit dem RL nivht zusammenpasst.

Viele Grüsse Alpha-Biber

Alphabiber 18.07.05, 12:56

3 von 3 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search