blitzlicht diskussionsboard

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
28.11

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
thora
Gast
New PostErstellt: 02.12.03, 19:00  Betreff: 28.11  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Gine

Hab Deinen Eintag gelesen, und ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich lachen oder heulen soll....

Ich war letztens auf einem Angehörigen Board unterwegs, da gab es auch interessante Infos über unsere Spezies

Liebe Grüße

Thora
gineschaub

Administrator

New PostErstellt: 03.12.03, 10:08  Betreff: Re: 28.11  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

auf die angehörigen-boards geh ich schon gar nimmer, da wirds mir eh nur übel....

da fragt man sich, wer bekloppt ist, gelle?!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
thora
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 04.12.03, 17:05  Betreff: Re: 28.11  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jepp, da denk ich echt, meine Probs sind so null gegen die probs, die die mit dem prob haben

Grüßle

thora

gineschaub

Administrator

New PostErstellt: 06.12.03, 09:52  Betreff: Re: 28.11  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das hast du wunderschön gesagt *kicher*

have a nice weekend!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search