allied gladiators

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
GUTEN TAG WIR SIND DIE T.U.I.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Bacon
Gast
New PostErstellt: 08.11.06, 21:14  Betreff: Re: GUTEN TAG WIR SIND DIE T.U.I.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo Leute

aufteilung der allianz: (wäre möglich)

main 
-max 15 member
-einstieg ab 300000 punkten

wing
-max 15 member
-einstieg ab 150000 punkten

bootcamp/academie
-max 20 member
-einstieg frei
-allerdings eine vertragsklausel:
                 + innnerhalb von 4 wochen muss eine gewisse punktzahl erreicht
                   werden um ein volles mitglied der allianz zu werden
                 + sollte dies erreichung der punktzahl (bei uns war das immer bei
                    5000 punkten) nicht erreicht werden wird man ohne vorwarnung
                    wieder gekickt

naja das ist nur so eine idee von uns.
was sagt ihr dazu?

MFG bacon

Bacon
Gast
New PostErstellt: 08.11.06, 21:19  Betreff: Re: GUTEN TAG WIR SIND DIE T.U.I.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich bin es nochmal

da ich es gerade sehe. das mit den bnd's is ne schwierige sache. ich denke erstmal herausfinden, welche dieser wirklich noch an einem bnd interessiert sind und dann schauen, welche noch nützlich sind.
denn bei einer fusion können wir um viele plätze steigen und dann wären manche der bnds bedeutungslos. heißt die stärke der bnd-partner reicht nicht mehr aus.

aber mal sehen was das wird. erstmal die grundliegenden sachen regeln.

-aufteilung der ally
-aufstiegsklauseln
-etc.

MFG bacon
KarabiberDuasi
Mitglied

New PostErstellt: 09.11.06, 02:53  Betreff: Re: GUTEN TAG WIR SIND DIE T.U.I.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallööle alle Zuasamman

Ich finde die aufteilung ein wenig zu hoch gegriffen von den punkten her. Weil dann währen 9 leute in der main, 10 leute in dem wing,  und  31 leute in dem bootcamp.
(verglichen mit unserer aktuellen Memberlist und der von TUI am 6.11) Die verteilung  ist viel zu unausgeglichen.

Mein vorschlag:

Main
-max 20/25 Member
-einstieg ab 180k punkten  (währen nach den listen 15 Member)

Wing
-max 20/25 Member
-einstieg ab 100k punkten (währen nach den listen 14 Member)

Bootcamp/Acedemie
-max 25
-einstieg frei (wären nach den listen 22 Member)

allerdings sind einige Member an der Gränze der 100k punkte sobald diese erreicht sind sollte ein wechsel reibungslos ermöglicht werden.

naja das hab ich mir mal so ausgedacht ich warte auf eure meinungen.

mfg karabiberduasi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bacon
Gast
New PostErstellt: 10.11.06, 00:00  Betreff: Re: GUTEN TAG WIR SIND DIE T.U.I.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hört sich doch gut an
nur finde ich die anzahl der member pro allianzteil zu hoch

also ich sag mal oberste grenze sollte schon 20 member sein,
denn irgendwann könnte uns irgendwer noch als massenally bezeichnen und wäre echt blöd oder?
aber ansonsten tolle idee.

weiter:
bei uns im forum findet gerade eine umfrage statt ob wir mit euch fusionieren oder eher nicht. bisher sieht es ganz klar nach fusion aus. heißt es gibt noch keine nein stimmen. am sonntag läuft diese abstimmung aus und dann sag ich euch bescheid was geht.

MFG bacon

Lord of Phoenix
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.11.06, 19:34  Betreff: Re: GUTEN TAG WIR SIND DIE T.U.I.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich versteh nur nicht wieso alles immer nur nach den punkten geht.
es gibt auch noch sowas wie forschungspunkte.
ich bin selber bei der forschung vor einigen die ich bei den punkten um 20 k noch nicht erreicht habe
Ghost-rider
Gast
New PostErstellt: 10.11.06, 20:24  Betreff: Re: GUTEN TAG WIR SIND DIE T.U.I.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,ich bin Ghost raider,von der der T.U.I.

Ich denke nicht,dass die Main so viele member haben sollte,höchstens 15 meiner meinung nach,wenn nicht noch weniger...und dann ab Top700,eine festgelegte punktegrenze bringt nix,da sich der Punkte-schnitt des Unis immer weiter erhöht,ein Top-limit würde mit dem Schnitt wandern und so immer für eine ausgewogene Qualität sorgen.

Die Main is doch sozusagen die Elite und sollte deshalb nicht zu viele member haben...außerdem muss das Aufnahme-limit WEIT über dem Schnitt der Gesamt-ally liegen,denn was bringt sonst ne main,dann könnten wir auch gleiche alle in eine Ally^^

So,dann mein Vorschlag eiun wenig übersichtlicher:

Main ab Top700   Aufnahmegrenze:12-15*

Wing ab Top1500 oder Top1200   Aufnahmegrenze:18-20*

Der rest dann in das/die Bootcamp/Academy   Aufnahmegrenze:25-30*(sonst viel zu unübersichtlich)

Was denkt ihr??

*wenn nicht alle reinpassen wird die Aufnahmegrenze natürlich erhöht..

LG

Ghost raider

Lord of Phoenix
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.11.06, 15:30  Betreff: Re: GUTEN TAG WIR SIND DIE T.U.I.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nicht schlecht
besserpunk
Gast
New PostErstellt: 13.11.06, 17:53  Betreff: Re: GUTEN TAG WIR SIND DIE T.U.I.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wenn niemand was dagegen hat würd ich die diskussion auf das neue Forum umbiegen

http://fusion.mimoweb.de/modules/newbb/viewforum.php?forum=3
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search