German Russian Treff

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Shi-Sha Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Spliff
Administrator

New PostErstellt: 04.12.05, 22:03  Betreff: Der Shi-Sha Thread  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

so hier könnt ihr über Shisha labern

hab das bei Allgemein weggemacht :P hier passts besser rein

sry

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nadine
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 04.12.05, 22:05  Betreff: Re: Der Shi-Sha Thread  drucken  weiterempfehlen

oh toll jetz is alles wieder weg :P also wieder: www.shisha-forum.de ... dort erfährt man wirklich ALLES über Shisha... 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Spliff
Administrator

New PostErstellt: 04.12.05, 22:06  Betreff: Re: Der Shi-Sha Thread  drucken  weiterempfehlen

ja ALLES wirklich ALLES

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nadine
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 04.12.05, 22:07  Betreff: Re: Der Shi-Sha Thread  drucken  weiterempfehlen

jo ALLES :P

Spliff
Administrator

New PostErstellt: 04.12.05, 22:10  Betreff: Re: Der Shi-Sha Thread  drucken  weiterempfehlen

hehe spam mal nich alles zu :P

Freestyle Freezy
Administrator

New PostErstellt: 05.12.05, 21:41  Betreff: Re: Der Shi-Sha Thread  drucken  weiterempfehlen

http://www.shisha-basar.de/shisha-anleitung.php

hier kann man cool bestellen usw....übrigens wusstet ihr das bei dem Deutschen Tabak weniger als 5 % Feuchtigkeit sind? in Ägypten zum Vergleich cirka 30%.Aber man kann sich Glycerin oder Melasse kaufen das Feuchtigt den Tabak....und somit ensteht mehr Rauch....

Spliff
Administrator

New PostErstellt: 05.12.05, 21:44  Betreff: Re: Der Shi-Sha Thread  drucken  weiterempfehlen

jo das wusste ich

gibt auch so ne art abführmittel zum reinmachen

da kommt derbst viel QUALM

Freestyle Freezy
Administrator

New PostErstellt: 05.12.05, 21:49  Betreff: Re: Der Shi-Sha Thread  drucken  weiterempfehlen

Jop kann sein.Was raucht ihr am liebsten ? Ich bevorzuge Zitrone Pfirsich und Kirsch..... Was hat eure Shisha gekosted ?

Spliff
Administrator

New PostErstellt: 05.12.05, 23:37  Betreff: Re: Der Shi-Sha Thread  drucken  weiterempfehlen

ei ich smoke am liebsten kirsch, erdbeer und doppel apfel, aber Zitrone is auch nich schlecht

meiner Freundin ihre große hat 70 odda so gekostet die kleine 20 rum

kein plan

Nadine
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 06.12.05, 06:54  Betreff: Re: Der Shi-Sha Thread  drucken  weiterempfehlen

Danke Schatzi dass de so schön für mich antwortest :P
Meine große hatte 60 euro gekostet und meine kleine 17euro....
Lieblingsgeschmack hm... Kirsch,Melone,Zitrone,Mango,Erdbeer-Vanille

Spliff
Administrator

New PostErstellt: 06.12.05, 22:04  Betreff: Re: Der Shi-Sha Thread  drucken  weiterempfehlen

ja schatzi, hab ich doch gerne gesagt

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search