>>Granini Club<<

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
WETTEN DASS...?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Krizzi
*~Vegastar~*

Administrator

Ich: DrIvEe CrAzY...

New PostErstellt: 17.06.05, 15:51  Betreff: Re: WETTEN DASS...?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich meine wie sich jetzt herausstellt schaut doc eigentlich jeder WD...?!

Nja... so macht man Geld! Millionen Menschen hassen es und lookens trotzdem! 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
JU
Knuckeljointbreak

New PostErstellt: 17.06.05, 15:52  Betreff: Re: WETTEN DASS...?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist genau das, was ich meinte!!!

Don't worry, Be HAPPY!!! *smile*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Libelle
Ab jetzt kannst du sagen was hier stehen soll, also PM an Krizzi!!

New PostErstellt: 17.06.05, 16:24  Betreff: Re: WETTEN DASS...?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...ihr seid funny! lol

redetz euch den mud fusselig (eher: schreibt euch die finger wund...XD) und erst nach nem halbn jahr kommt raus was ihr meintz! XD

Is it a bird? Is it a plane? No, it's SUPERSIBSEL!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JU
Knuckeljointbreak

New PostErstellt: 19.06.05, 18:29  Betreff: Re: WETTEN DASS...?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tja, so sin wa halt, nich Kriz!!!

Krizzi
*~Vegastar~*

Administrator

New PostErstellt: 21.06.05, 14:41  Betreff: Re: WETTEN DASS...?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ha ja!!
JU
Knuckeljointbreak

New PostErstellt: 21.06.05, 17:50  Betreff: Re: WETTEN DASS...?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mhm,
Was haltet ihr von verstehen sie spass???
Ist doch eigentlich genauso: Man findet den Moderator voll scheiße, aber schauts trotzdem!!!
XD

Krizzi
*~Vegastar~*

Administrator

New PostErstellt: 21.06.05, 22:53  Betreff: Re: WETTEN DASS...?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich schaus nich... des stresst mich lol
JU
Knuckeljointbreak

New PostErstellt: 22.06.05, 19:06  Betreff: Re: WETTEN DASS...?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Cooles neues cover, gefällt ma!!!
Also... Ich schau eigentlich immer verstehen sie spaß... Die sketche sin ja (teilweise) ganz funny!!!
@ kris: Wenn libst du dann??? Jonas???

Libelle
Ab jetzt kannst du sagen was hier stehen soll, also PM an Krizzi!!

New PostErstellt: 23.06.05, 16:21  Betreff: Re: WETTEN DASS...?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

klar liebt se jonas!! lol

eure beidn neuen pics sin ja wohl voll süß, ja??

nun ja, krissis eher weniger, eher jujus...

krissis kann ma ja wohl nicht als süß bezeichnen...

dramatisch-romantisch-leidenschaftlich!! *vorlachenübermeeneneignenwitzaufmschreibtischrumkugel*

sry...also eure pics sin beide GUT. XD

Is it a bird? Is it a plane? No, it's SUPERSIBSEL!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Krizzi
*~Vegastar~*

Administrator

New PostErstellt: 23.06.05, 21:05  Betreff: Re: WETTEN DASS...?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nja!

da habta beide recht!

isch mag ihn, ja X]  gaaanz doll! ^^

un mein pic soll auch eher so zeigen dassa mir halt voll fehrn is abber ich halt trotzdem was von ihm will...................... *seufz* *snif* *heul*

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 2 von 11
Gehe zu:   
Search