>>Granini Club<<

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lele
Master-Granini

New PostErstellt: 08.06.05, 15:11     Betreff: Re: FERIENERLEBNISSE...(klingt voll bieder!) Antwort mit Zitat  

Also is ja etzt scho abissal langer her un krissi weiß es au scho aber igel().

Also in der zweiten ferienwoche mittwoch-donnerstag:
miwar ich halt bei klemm weil ich mit susan und jonas tennes gespielt hab und dann sagt deren mutter das domi heut noch kommt.ich erstmel :scheiße Dominik arestotoles potamis?nein kann nich sein bestimm irgend ein anderer depp.aber er war es wirklich!!!!Er is echt dähmlich weil er hatzum j er kommt um 2h kann aber später werden-toll was fur ne aussagen.Und die zeit vergeht und vergeht und wer kommt nich -richtig d.um nach drei drengt s j ihn dann mal anzurufen ,tut er dann auch un d sagt er kommt jetzt kann aber auch später werden.Jungs eben!
und dann kommt er halt so total cool daher gelatscht mit so skater-hosen cappy(wie schreibt man das eigentlich)
schweisband .... .s und ich liegen inder hängematte im garten und lachen uns erstmal den arsch ab.dann kommt d auch raus und guckt total dähmlich,wir fang erstmal wieder totel an zu lachen....dann war ich noch bis 10uhr abends drüben und fragt m ob ich nich auch übernachten möchte(d hats au getan).s freut sich total un da konn ich au nich mehr nein sagen.aber warum genau dann wenn auch d übernachtet.naja das was wohl.

h.e.a.g.d.l. 

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 345 von 617
Gehe zu:   
Search