lol
auch dieses wissen kann ich an dich weitergeben ^_____________^
alsöle:
wenn du genau wissen will was ich dir erzähle befolge folgende reihnfolge lol :
1) log dich aus!! ^^
2)du befindest dich auf der startseite (wenn nich, geh da hin)
3) ganz unten kann man sich einloggen (falls nicht * )
4)dort kannst du deinen nick+passwort eingeben, und an der seite befindet sich ein kästchen zum anklicken (oda auch nicht). da entschedest du ob du immer wenn du auf die seite kommst eingelogt sein willst.
* falls des nich so ist:
1)oben im menü auf z.B. daten drücken (dort hat man wenn man nicht eingeloggt is keinen zugang)
2)so einloggen!
Wenn du dich jetzt fragst, wieso du des eine mal plötzlich nicht mehr eingeloggt warst.... Das kommt so:
Es war ein langer Tag im Gran Club. Du musst jetzt ausm netz +_+" eltern...
also klickst du einfach mal oben im menü auf ausloggen. jetzt bist du ausgeloggt und trennst die verbindung zum netz.
Erst ma, es ist nicht schlimm sich auszuloggen!
Das bedeutet nur, dass man sich das nächste mal auch wieder einloggen muss, deshalb schließe ich (aus faulheit ^^"""" einfach das fenster und verzichte aufs ausloggen. Damit kann man aber die gefahr eingehen, dass der nächste der ins internet geht (und da zufälliger weise auch inn graniniclub will ô.o) auch z.B. in die lästerecke kann... unter deinem namen.
Jetzt muss jeder für sich wissen was besser is ^^
für mich is meine variante schon okay, da ich weiß, dass dom sich nich für mein zeugs interessiert... und des sowieso nie machen würd ^^
das wars ma wieder bei krissi erklärt die welt!
vll. sehen wir uns ja bald wieder!
also jetzt abschalten (aber nie den kopf ;DDD xDDDDD)
Hey S,
u damn ******!
i hate ya~~