>>Granini Club<<

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
FERIENERLEBNISSE...(klingt voll bieder!)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Lele
Master-Granini

New PostErstellt: 08.06.05, 15:11  Betreff: Re: FERIENERLEBNISSE...(klingt voll bieder!)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also is ja etzt scho abissal langer her un krissi weiß es au scho aber igel().

Also in der zweiten ferienwoche mittwoch-donnerstag:
miwar ich halt bei klemm weil ich mit susan und jonas tennes gespielt hab und dann sagt deren mutter das domi heut noch kommt.ich erstmel :scheiße Dominik arestotoles potamis?nein kann nich sein bestimm irgend ein anderer depp.aber er war es wirklich!!!!Er is echt dähmlich weil er hatzum j er kommt um 2h kann aber später werden-toll was fur ne aussagen.Und die zeit vergeht und vergeht und wer kommt nich -richtig d.um nach drei drengt s j ihn dann mal anzurufen ,tut er dann auch un d sagt er kommt jetzt kann aber auch später werden.Jungs eben!
und dann kommt er halt so total cool daher gelatscht mit so skater-hosen cappy(wie schreibt man das eigentlich)
schweisband .... .s und ich liegen inder hängematte im garten und lachen uns erstmal den arsch ab.dann kommt d auch raus und guckt total dähmlich,wir fang erstmal wieder totel an zu lachen....dann war ich noch bis 10uhr abends drüben und fragt m ob ich nich auch übernachten möchte(d hats au getan).s freut sich total un da konn ich au nich mehr nein sagen.aber warum genau dann wenn auch d übernachtet.naja das was wohl.

h.e.a.g.d.l. 

Krizzi
*~Vegastar~*

Administrator

Ich: DrIvEe CrAzY...

New PostErstellt: 08.06.05, 15:44  Betreff: Re: FERIENERLEBNISSE...(klingt voll bieder!)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Dominik is doch echt´n arsch! na na na spako lol (musste jetzt raus XD)

tja...

Lea hat igel geschrieben *furchtbarhappysei*

aber igel XD ciao bis spättetäter!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
JU
Knuckeljointbreak

New PostErstellt: 10.06.05, 20:21  Betreff: Re: FERIENERLEBNISSE...(klingt voll bieder!)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also deine geschicht versteh ich net so richtig, Lea... Wer ist s.????

Don't worry, Be HAPPY!!! *smile*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Krizzi
*~Vegastar~*

Administrator

New PostErstellt: 11.06.05, 10:15  Betreff: Re: FERIENERLEBNISSE...(klingt voll bieder!)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ach, juju!! s.= Susen  (@lea wie schreibt man des?!) !!!!!!!!!!!!!!!! XD

Libelle
Ab jetzt kannst du sagen was hier stehen soll, also PM an Krizzi!!

New PostErstellt: 11.06.05, 19:42  Betreff: Re: FERIENERLEBNISSE...(klingt voll bieder!)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja, ich gebe zu...es ist sehr kompliziert deine geschichte mein ich...aber ich hab glaub ich alles verstanden!!!!!!!!!! *auhappysei*

ich hoff, des mit dem bild klappt!

HEL!!

Is it a bird? Is it a plane? No, it's SUPERSIBSEL!

Dateianlagen:

22254_869758247_good_20charlotte_20killing_20avril_20lavigne_H145726_L.jpeg (5 kByte, 350 x 262 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Libelle

New PostErstellt: 11.06.05, 19:43  Betreff: Re: FERIENERLEBNISSE...(klingt voll bieder!)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

okay, ich probs es nochmal...XD

Dateianlagen:

22254_869758247_good_20charlotte_20killing_20avril_20lavigne_H145726_L.jpeg (33 kByte, 350 x 262 Pixel)
speichern

Libelle

New PostErstellt: 11.06.05, 19:45  Betreff: Re: FERIENERLEBNISSE...(klingt voll bieder!)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jep, hat geklappt! upsi, sogar zweimal!!!!

sry!

Krizzi
*~Vegastar~*

Administrator

New PostErstellt: 13.06.05, 17:00  Betreff: Re: FERIENERLEBNISSE...(klingt voll bieder!)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooooooohhhhhhhhhh soooooooooooooo cute ^^

*goodcharlotteknuddel*

Libelle

New PostErstellt: 14.06.05, 16:44  Betreff: Re: FERIENERLEBNISSE...(klingt voll bieder!)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja, isses nich süß?!!!!!!???????!!!!!!!!!

vor allem der text is voll cute!lol

mir wärs aber lieber, wenn die gekillte nich avril sondern yvonne catterfeld wär...*sniff*

JU
Knuckeljointbreak

New PostErstellt: 15.06.05, 15:05  Betreff: Re: FERIENERLEBNISSE...(klingt voll bieder!)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eine gekillte Yvonne Catterfeld wär echt supi!
*auchdiesessüßebildschönfind*

Don't worry, Be HAPPY!!! *smile*
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search