>>Granini Club<<

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Sarina&Ante

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Lele
Master-Granini

New PostErstellt: 23.05.05, 12:24  Betreff: Re: Sarina&Ante  drucken  weiterempfehlen

So,so hast also nur gegrinst?

Das glaub ich dir nur mit beweisfoto!!!

Ok,vieleicht hast du ja wirklich gegrinst......die frage ist nur:WIE??

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Krizzi
*~Vegastar~*

Administrator

Ich: DrIvEe CrAzY...

New PostErstellt: 23.05.05, 13:36  Betreff: Re: Sarina&Ante  drucken  weiterempfehlen

Macht mich doch nich runter nur weil ich keine webcam hab lol

nee, wirklich! Ihr koent mir vertrauen!! X)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Libelle
Ab jetzt kannst du sagen was hier stehen soll, also PM an Krizzi!!

New PostErstellt: 24.05.05, 09:44  Betreff: Re: Sarina&Ante  drucken  weiterempfehlen

JA, JA!!!

und "koent" auch noch mit einem n schreiben, gell krissi!

das nehmen wir dir nicht ab...

Is it a bird? Is it a plane? No, it's SUPERSIBSEL!
Krizzi
*~Vegastar~*

Administrator

New PostErstellt: 28.05.05, 16:39  Betreff: Re: Sarina&Ante  drucken  weiterempfehlen

Abber Mei!! Ihr seids so gmein!!

Wirklisch da lufts nix! (hoffe ich zumindest...)

Hab im Urlaub nämlich voll des Trauma erlebt...

Wenn er Mich fragen würde........... hilfe!!

Auserdem giebt es ja auch noch andere JUngen die mir wichtig sind... lol

Ich rede nicht von meinem Bruder!

Z.B. Josh der hat voll traurig geguckt als ich ne sms vor seiner nase empfangen hatt X(   Und ich mein mir is unsere "freundschaft" (joa kann man schon so sagen XD) echt wichtig... (ich hab am fr vor zwei weeks aus der selben flasche wie er getrunken XD)  Ich will nix von ihm, ich mag ihn abber.

Ich meine Ich finds scho net wenn mir Roman ne SMS schreibt. Und so.
Aber ich meine er schreibt am ende von jeder SmS HDL  des is mir scho peinlich!!!
Und ich schreib des dan au noch! Des erste mal hab ich des gemacht weil er ja sonst ziemlich gepeinigt gewesen wäre... Toll Kriss in welche scheiße reitest du dich noch?! ARGH!!

Wehe ein Wort in de school ô.o

Abba ich vertrau euch ja!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Libelle
Ab jetzt kannst du sagen was hier stehen soll, also PM an Krizzi!!

New PostErstellt: 31.05.05, 12:00  Betreff: Re: Sarina&Ante  drucken  weiterempfehlen

Oh, nein, krissi...

das war dein absturz....nach "Hab Dich Lieb" kommt dann bald " Hab Dich Ganz Doll Lieb" dann "Hab Dich Ganz Ganz Ganz Doll Lieb" dann "Hab Dich Ganz Ganz Ganz Doll Lieb Für Immer Und Ewig" und dann kommt "Lieb Dich".....

Mal sehen, wie das dann so ist, wenn ihr zusammen seid (ich mein, du wirst ja alles erwidern, weil er ja sonst "gepeinigt" ist...XD  =ausrede)...ob du dann überhaupt noch zeit für uns hast???? I hope so! Sonst kriegst du aber mächtig ärger! XP

du könntest natürlich auch 2 gleichzeitig haben... aber ich rate dir aufzupassen, dass sie nix von der existenz des anderen erfahren, sonst hast du dann bald gar keinen  mehr..............;-))

das wird aber schon!!!! Wie süß!!! die erste in der clique, die einen freund haben wird, bist bestimmt du, krissl!!!!!!!!

naja, muss jetz schluss maken...

PS: @lele: schriebt er dir au noch sms?? mit HDL? dann isses ja wohl n saukerl!!!

der sollte sich mal entscheiden!!

LYASM!!

Is it a bird? Is it a plane? No, it's SUPERSIBSEL!
Krizzi
*~Vegastar~*

Administrator

New PostErstellt: 31.05.05, 14:31  Betreff: Re: Sarina&Ante irgendwie falsches Thema,was?  drucken  weiterempfehlen

Nee!! Des macht er NUR bei mir! ^^

Meistens schreibt er am ende:

Na´dann bis morgen! Gute Nacht! Träum süß! Hdl

Ahhhhhhhhh..... es is soo doof, das ich´s schon fast wieder witzig finde...

Was denkst du was ich das erstemal für´n schock erlitten hatte!!

Ja und natürlich hab ich noch zeit für euch! -aber hey! was schreib ich hier?! wir kommen nich zusammen!!

JU
Knuckeljointbreak

New PostErstellt: 31.05.05, 17:20  Betreff: Re: Sarina&Ante  drucken  weiterempfehlen

JoErschreibtdirträumsüßundduerwiederstdaswahrscheinlichnochundsagstdanndassduüberhauptnichtsvonihmwillstZiemlichkomischsagichdir!!!
Damit eure Gehirnzellen ein bissl gefördert werden, habe ich alles zusamen geschrieben... *grins*

Don't worry, Be HAPPY!!! *smile*
hanna
Platin-Granini

New PostErstellt: 31.05.05, 17:56  Betreff: Re: Sarina&Ante  drucken  weiterempfehlen

das du dich darüber ssoooooo ar freust!! jaja, es wird imer unglaubhaftwürdiger!!

JU
Knuckeljointbreak

New PostErstellt: 01.06.05, 17:38  Betreff: Re: Sarina&Ante  drucken  weiterempfehlen

Da hast du Recht!!!
Krissi verschweig es uns nicht immer, sondern sag einfach mal, was du wirklich fühlst!!! *bitte*
=)

Don't worry, Be HAPPY!!! *smile*
Krizzi
*~Vegastar~*

Administrator

New PostErstellt: 02.06.05, 16:31  Betreff: Re: Sarina&Ante  drucken  weiterempfehlen

Könnt ihr euch an des lied von stacie orico(?) erinnern?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 4 von 7
Gehe zu:   
Search