Autor |
Beitrag |
Cokie
Administrator
|
Erstellt: 06.06.05, 15:09 Betreff: Re: Svv -> Selbstverletztendes Verhalten!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey Maus (Juli); ich weiß eure hilfe echt zu schätzen, doch selbst mein lehrer hat mir gesagt ich soll nicht zuviel mit freunden drüber reden, da ich sie sonst selbst mitrein ziehe und immer und immer will, das sie für mich da sind. da ich ihnen vertraue. doch das geht nicht, es würde euch eines tages auch nur noch mies gehen wenn ich euh wirklich erzählen sollte was bei mir abgeht...oder abgegangen ist... das schlimme ist ja nur, ihr wisst ja noch nicht mal die hälfte... es tut nur so verdammt weh darüber zu reden! hdgdl Cokie
~Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel... Tuen wir uns zusammen so können wir fliegen!!!~
|
|
nach oben |
|
|
Ines
Mitglied
|
Erstellt: 06.06.05, 20:05 Betreff: Re: Svv -> Selbstverletztendes Verhalten!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hey coco wenn ich mich da auch mal einmischen darf *g* also du brauchst es gar nicht zu wollen wir sind so oder so immer für dich da und es tut gut zu wissen das man gebraucht wird genauso wie du gabraucht wirst auch wenn ich nicht mal die hälfte weiß, jetzt gehts mich auch was an hdsmdl ines
|
|
nach oben |
|
|
Cokie
Administrator
|
Erstellt: 06.06.05, 20:38 Betreff: Re: Svv -> Selbstverletztendes Verhalten!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hmm... ich hab keine ahnung was ich da groß artig zu sagen soll...es ist schön zu wissen, das ich vielleicht wenigstens hier von ein paar leuten ernst genommen werde..und es ist schön zu wissen, das ihr für mich da seid, ich schätze eure hilfe auch sehr. doch ich bin verzweifelt.bin nicht so wie ihr denkt wie ich bin! alle sehen ein lächeln- allso muss ich auch wohl glücklich sein- angeblich! ja verdammt, mir gehts sau schlecht! würd den ganzen tag am liebsten nur heulen. mich wieder in meine eigene welt begeben.nur abwensend sein. einfach die zeit mit sich vergehen lassen. man kann versuchen seine probleme zu verdrängen, doch vergessen kann man sie nicht!!! Heagdl Cokie
~Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel... Tuen wir uns zusammen so können wir fliegen!!!~
|
|
nach oben |
|
|
maria
Gast
|
Erstellt: 07.06.05, 16:19 Betreff: Re: Svv -> Selbstverletztendes Verhalten!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hey corinna ja Juli ich seh das genauso!! natürlich bin ich immer für dich da und es tut mir leid wenn ich manchmal etwas unsensibel dem thema gegenüber bin oder so aber ich mag es nicht wenn du das machst!! also nicht das ich dich nicht leib habe oder so aber ich komm damit nicht klar das du das amchst sorry!! hab dich gaaaaaaaanz doll lieb und bin immer für dich da!!
|
|
nach oben |
|
|
maria nochmal
Gast
|
Erstellt: 07.06.05, 16:26 Betreff: Re: Svv -> Selbstverletztendes Verhalten!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja und es tut mir selber auch weh wenn ich deine wunden seh!!
|
|
nach oben |
|
|
Cokie
Administrator
|
Erstellt: 07.06.05, 16:43 Betreff: Re: Svv -> Selbstverletztendes Verhalten!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
es tut mir leid, wenn es dir weh tut. doch ich kann doch nichts machen!Ob ihr mir es glaubt oder nicht, aber es ist wie eine Sucht!!ich kann damit von heute auf morgen nicht einfach aufhören!! es tut mir leid, es geht nicht! ich will dir nicht weh tun, aber ich kanns nich...!!!!verstehst du??ich tue es ja auch gar nicht mal mehr so tief und so oft... Irgendwann wird alles leichter gehen.. Hdggggdl Corinna
|
|
nach oben |
|
|
maria
Gast
|
Erstellt: 07.06.05, 19:44 Betreff: Re: Svv -> Selbstverletztendes Verhalten!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja aberw enn ich deinen wunden oder narben seh dann ich weiß nicht ich frag mich immer sind juliane und ich die falschen leute mit denen du reden kannst oder so oder was? weil ich weiß echt nicht mehr weiter ich mach mir voll die sorgen! und ich weiß auch nicht wie ich dir damit noch weiterhelfen kann echt nicht! ich will dich nicht verlieren!!!!!!!!!!!!! Man ich denk teilweise so oft und lange über dich nach! und es geht mir nicht aus dem kopf ja mag sein das du es nicht so tief machst oder so aber ich finds trotzdem so schlimm man wenn ich das sehe dann tut es mir in herzen weh(hört sich doof an ich weiß ist aber so) hab dich gaaaaaanz doll lieb und weißt ja kommt ein mal ein dieb der will dich klauen so werd ich ihn verhauene!
|
|
nach oben |
|
|
Juli
Mitglied
|
Erstellt: 07.06.05, 20:01 Betreff: Re: Svv -> Selbstverletztendes Verhalten!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey süße...!!! Ich kann mir wohl vorstellen das, es weh tut darüber zu reden, aber ich finde du kannst ruhig darüber reden, wenn du in der lage dazu bist, weil wenn es irgendwie eine Möglichkeit gibt dir zu helfen sag unbedingt bescheid, dann helfen Maria und ich dir so gut wir können, selbst wenn es dir jetzt so schlecht geht, dann brauchst du nur anzurufen und wir kommen dann so schnell es geht nach Big Felde City angeradelt, egal ob es noch so ein Sturm ist, wir kommen!!! Lieb dich Juli:-*
|
|
nach oben |
|
|
Ines
Mitglied
|
Erstellt: 07.06.05, 20:10 Betreff: Re: Svv -> Selbstverletztendes Verhalten!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sorry corinna ich platze gleich aber hat nix mit dir zu tun sondern mit einer person neben der du sitzt um genauer zu sein links von dir ggggggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Cokie
Administrator
|
Erstellt: 07.06.05, 21:54 Betreff: Re: Svv -> Selbstverletztendes Verhalten!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Maria, du bist so lieb!!!ich kanns ja auch voll verstehen das du dir sorgen machst!!!aber ich kanns nicht.das messer ist ein teil meines lebens geworden, so zusagen wie ein freund- so könnte ich es niemals einfach weg denken!!!das hört sich jetzt dumm an und ist schwer zu verstehen, enspricht aber der wahrheit...zerbrech dir bitte nicht den kopf über mich... und juli, keine angst, daruaf werde ich zurück kommen!!aber glaub mir, wenns stürmt werde ich euch bestimmt nicht in regen schicken *lach* und ines, ich weiß zwar nicht wieso du was gegen sie hast, und wieso du fast platzt. aber bitte klärt das und steitet euch hier nicht... das kann ich nicht haben...bitte.... hegggggdl Corinna
|
|
nach oben |
|
|
|