Lebe dein Leben!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mal offen bin...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Ines
Mitglied

New PostErstellt: 04.06.05, 20:48  Betreff: Re: Mal offen bin...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Corinna, mich stört es weil ich sehe damit das du probleme
hast und ich dir nicht helfen kann anstatt darüber zu reden verletzt du dich (das soll jetzt kein vorwurf sein)
ich würde mich echt freuen wenn du zu dieser beratungsstelle
gehen würdest denn glaub mir, sie können dir dort helfen
und wenn es dir dann vielleicht in 10 oder 20 jahren wieder besser geht, dann wirst du gott danken das du dort hingegangen bist
Ach ja und klar darfst du dich meine freundin nennen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cokie
Administrator

New PostErstellt: 06.06.05, 14:58  Betreff: Re: Mal offen bin...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey Ines...

ich kann nunmal nicht gut drüber reden, es tut doller weh darüber zu reden, als einfach weiter hin zu schweigen, ich habe schon oft versucht was dagegen zu unternhemen- doch leider vergeblich..

ich schlitze mir ja nicht die arme auf, weil ich nicht drüber rede... sondern weil ich nicht mehr weiter weiß... ich davon laufen will....!!!

verstehst du?

Hdl Cokie

~Wir sind alle Engel
mit nur einem Flügel...
Tuen wir uns zusammen
so können wir fliegen!!!~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

New PostErstellt: 06.06.05, 19:53  Betreff: Re: Mal offen bin...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja das leuchtet mir ein
aber im moment bin ich selbst ein bisschen ratlos
muss ich zugeben
wenn du irgendwas weisst wie ich dir helfen kann dann
sags mir
ps: wie kommst du darauf das ich schlecht über dich rede?
hab nur ein paar probleme mit einer der personen mit der du rumhängst
hdgggggdl ines

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cokie
Administrator

New PostErstellt: 06.06.05, 20:16  Betreff: Re: Mal offen bin...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey...

wie ich darauf komme das du schlecht über mich redest?eigentlich komm ich da gar nicht drauf...ach keine ahnung, von wem hast du das denn jetzt?nee.. die anderen meinten nur letztens das ihr voll über mia,juli und mich am lestern wart...daher weht der wind!

und glaube mir, wenn ich wüsste wie du mir helfen könntest, würde ichs dir bestimmt sagen,nur leider weiß ich es selbst nicht...

hdgdl Corinna

~Wir sind alle Engel
mit nur einem Flügel...
Tuen wir uns zusammen
so können wir fliegen!!!~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search