Lebe dein Leben!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was hab ich davon?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Cokie
Administrator

New PostErstellt: 08.06.05, 19:32  Betreff: Re: Was hab ich davon?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

achso, das is mir in schabeuz raus geplatzt als ich so agressiv war (du weißt was ich meine...) ich glaub daher wissen die das... ich denke im übrigen auch nicht das ich austicke,aber hab angst das ich mit den tränen kämpfen muss...

Hdl Cokie

~Wir sind alle Engel
mit nur einem Flügel...
Tuen wir uns zusammen
so können wir fliegen!!!~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

New PostErstellt: 08.06.05, 19:36  Betreff: Re: Was hab ich davon?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Coco
dann sagst du einfach, das du ziemlich mitgenommen bist wegen
deiner "Freundin" die sich ritzt

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cokie
Administrator

New PostErstellt: 09.06.05, 17:06  Betreff: Re: Was hab ich davon?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmm...

hab ich ja jetzt auch gemacht, also von wegen, meine freundinnen machen das *g*

~Wir sind alle Engel
mit nur einem Flügel...
Tuen wir uns zusammen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

New PostErstellt: 09.06.05, 17:22  Betreff: Re: Was hab ich davon?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

cocie
ja aber dat mit jenny war ja wohl hammer
musste mich zwischendurch voll zusammenreißen
bianca hat schon immer gefragt was ich habe
hoffe kristina und tanja ham nix gecheckt

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cokie
Administrator

New PostErstellt: 10.06.05, 18:02  Betreff: Re: Was hab ich davon?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja.. jenny! boah, ich könnte sie echt köpfen, tut so als wisse sie alles und könnte die svv´ler verstehehn! boah dafür könnte ich sie köpfen!!! aber zum glück hat doktor menke heute nichts mehr dazu gesagt, aber ich glaub er hat wohl gescheckt das ich das nicht haben konnte (so agressiv wie ich anschließend war, war ja fast (noch aussagen von euch) fast am schreien *rot werd*)

jaja... soviel dazu...#aber ich will morgen nicht alleine die siebte stunde da bleiben, das schaff ich nichzt...!!! kann nicht jemand von euch da bleiben?!?

heggggdl Cokie

~Wir sind alle Engel
mit nur einem Flügel...
Tuen wir uns zusammen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search