Lebe dein Leben!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Einfach nur zum labern...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
marie X
Mitglied

New PostErstellt: 22.06.05, 16:41  Betreff: Re: Einfach nur zum labern...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also hallo erstmal naja ines ich war nicht sauer nur enttäuscht und verwundert warum du es patrizia gesagt hast aber ich hab die sache shon so gut wie vergessen und ich hab dich lieb!!

und lass uns uns nicht mehr darüber aufregen würde ich sagen!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Gast
New PostErstellt: 22.06.05, 17:59  Betreff: Re: Einfach nur zum labern...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Kerstin
find ich cool von dir
hdl Ines
Gast
New PostErstellt: 22.06.05, 18:18  Betreff: Re: Einfach nur zum labern...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ích will ja jetzt nicht einen neuen streit raus bringen nur ich kenn leute die probieren sich mit ines anzufreunden doch die meint ja anscheind das nich zu wertschätzen.diese leute voll nur kein streit doch sie egnoriert die einfach so viel wies geht! sorry ines wenn ich das jetzt sage aber das musste mal sein !!!ich hab nix gegen dich und ich glaub du kennst mich auch gar nicht richtig!!!

marie X
Mitglied

New PostErstellt: 22.06.05, 18:40  Betreff: Re: Einfach nur zum labern...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

haha du bist ja lustig gast!!

wie soll dich denn jem kennen wenn du nicht mal deinen namen schreibst?

aber ines das gefühl ahbe ichbei mir selbst auch ganz oft

ich versuche auch mich mit dir anzufreunden doch ich denke du ignoriest das einfach(ignorieren wird übrigens mit i geschrieben nicht mit e!)

sag mal bitte deine meinung darüber !

marie X
Mitglied

New PostErstellt: 22.06.05, 18:42  Betreff: Re: Einfach nur zum labern...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und an alle gäste wenn ihr was zu sagen habt dann schreibt bitte euren anmen dazu ja?!

das ist nett!

Ines
Gast
New PostErstellt: 22.06.05, 19:37  Betreff: Re: Einfach nur zum labern...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sorry @ den gast
ist das bei dir der fall das ich dich ignoriere ?
dann tuts mir leid aber sag doch bitte wer du bist dann kann ich auf dich zugehen und dir sagen ob ich was gegen dich hab oder nicht aber cool das du deine meinung sagst

und maria ich mag dich echt gerne
aber manchmal hab ich das gefühl das du mich in ne schublade mit kristina steckst
is echt nich böse gemeint
Ines
Mitglied

New PostErstellt: 22.06.05, 19:40  Betreff: Re: Einfach nur zum labern...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey
ach ja maria und meinetwegen können wir alle 4 ja was zusammen machen
hab dich letztens nämlich auch vesucht dich zu erreichen glaube aber das ich ne falsche nummer von dir hab schreib bitte mal auf

Gast
New PostErstellt: 22.06.05, 21:08  Betreff: Re: Einfach nur zum labern...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nein ich sage meinen namen lieber nicht ich glaub die antwort kann ich mir sparn wie du mich findest! ich weiß es aber auch nicht sicher aber mein name is egal !!

bis irgendwann........................(info :bin weiblich)

Juli
Mitglied

New PostErstellt: 22.06.05, 21:24  Betreff: Re: Einfach nur zum labern...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey ihr!!!!

ich ´wollte nur schnell sagen das ich die sache mit ines schon fast vergessen habe, weil ich deke, dass sie das nicht absichtlich gemacht hat, sondern das es ihr eher rausgerutscht ist. und sie ist eine super Freundin, deshalb habe ich es ja auch schon FAST vergessen!!!

Ach ja @ den Gast: ich finde es ziemlich feige von dir deinen Namen zu nennen!!! Tut mir leid, is halt meine Meinung, wenn du den Namen nämlich sagen würdest, könnte man das ja mal klären!!!

Lieb euch alle ganz doll

ICH (juli)

Ines
Gast
New PostErstellt: 22.06.05, 21:24  Betreff: Re: Einfach nur zum labern...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Please
Hey bitte wbl. gast bei mir kommt es auch manchmal so rüber aber ich hab einfach das gefühl das die person mich auch nich mag und dann schalte ich auf zicke komm bitte
wenn du lena bist dann kann ich dir sagen das ich nix gegen dich hab
gib mir wenigstens n kleinen tipp kommst du aus meiner klasse ?
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 14
Search