Lebe dein Leben!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DANKE!!!( besonders an maria, juli, ines und Timo)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Cokie
Administrator

New PostErstellt: 21.06.05, 16:16  Betreff: Re: DANKE!!!( besonders an maria, juli, ines und Timo)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nein, eigentlich nicht... nur ihr solltet von dieser seite nichts wissen, da das eigentlich ne seite für die  leute voner  realschule sein sollte!!!

aber ihr denkt euch da immer sofort was falsches bei... du weißt du ganz genau, das ivch dieses  gedichte früher schon für eich (meine 4 mäuse und kerstin) geschrieben habe... also bleib locker! ich habe keinen bovck auf streit, vor allen dingen jetzt nicht, da ich nicht grade sagen kann, dass es mir gut geht!!!

bitte!

Cokie

~Wir sind alle Engel
mit nur einem Flügel...
Tuen wir uns zusammen
so können wir fliegen!!!~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

New PostErstellt: 21.06.05, 17:37  Betreff: Re: DANKE!!!( besonders an maria, juli, ines und Timo)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Coco
sorry dafür bin auch ich verantwortlich
und es tut mir nochmals leid wirklich
ich glaube nicht das ich gut für dich bin
du siesht ja was dabei rauskommt

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cokie
Administrator

New PostErstellt: 27.06.05, 21:42  Betreff: Re: DANKE!!!( besonders an maria, juli, ines und Timo)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ach, ist schon okay...

~Wir sind alle Engel
mit nur einem Flügel...
Tuen wir uns zusammen
so können wir fliegen!!!~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search