Ines
|
Erstellt: 04.07.05, 13:20 Betreff: Re: Tu mir das nicht an!!! GEDICHT!!!WICHTIG!!! |
|
|
Ah ja und du juliane lügst mir vor du wüsstest nicht was maria hat tolle freundin und außerdem macht ihr beide mich immer an, samstag hab ich jojo gesagt das er dich anrufen soll das zum thema ich will euch nich dabei haben und das allertollste kam dann noch paris auf einmal erfahre ich dann das ihr n geschenk für maria kaufen wollt super is ja klar das die dann denkt das ich sie nich abkann
und maria du hattest gar keinen grund dafür mich am freitag zu ignorieren ich hab dir nämlich nix getan ihr beide kriegt sowieso alles in den falschen hals vielleicht fühl ich mich manchmal auch n bisschen verarscht von euch nämlich von dem was ihr immer macht oder plant bekomme ich schon garnix mit dem pennen bei maria hat mir auch keiner bescheid gesagt
aber seit dem mit der seite und das die anderen das jetzt wissen seid ihr immer gegen mich und nehmt mich wohl als konkurentin "wer den schleimwettbewerb jetzt gewinnt ihr oder ich" sorry coco aber so sehe ich das
|
|