Lebe dein Leben!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Du bist mir zu wichtig, um dich zu verlieren!!!!!!!!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kimmy
Gast
New PostErstellt: 14.07.05, 23:53  Betreff: Du bist mir zu wichtig, um dich zu verlieren!!!!!!!!!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Coco ich hab dich lieb!!!!

Bitte es tut mir Leid...

Red mit mir...

Ich wünschte du würdest dich melden...

Du bist mir soooo wichtig!!!

Du bist mir einfach zu wichtig, um dich zu verlieren... Aber ich hab nichts mit bekommen... Es tut mir Leid, wie ich reagiert habe... Es tut mir einfach so Leid... Meine Art... Mein Denken... Mein Handeln... Es tut mir Leid, ich verstehe dich immer weniger... Es tut mir weh, wenn du mir sagst wie doof ich deswegen bin... Wenn ich höre /Man Mädel, bist du doof.../ Wenn ich das von dir höre... Wo du doch auch... Verstehst du mich?... Es tut mir weh, wenn du nicht mit mir sprichst!!!... Es tut weh dich zu verlieren...

Ich wünschte, du würdest mir einmal sagen was Sache ist, ich wünschte du würdest mir meine Fehler zeigen... Ich wünschte, ich dürfte dir sagen, was mich stört... Ich wünschte wir könntn reden...

Ich hab dich lieb... Vergiss das nie... Niemals!!!

Ines
Gast
New PostErstellt: 15.07.05, 12:58  Betreff: Re: Du bist mir zu wichtig, um dich zu verlieren!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey ihr beiden
weiß zwar nicht was war aber ich hoffe ihr redet drüber !!
Hab euch lieb Ines !!!!
Cokie
Administrator

New PostErstellt: 15.07.05, 15:24  Betreff: Re: Du bist mir zu wichtig, um dich zu verlieren!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kimmy,  niemands hat dir verboten, mir zu sagen was dich an mir stört! das ist dein recht! und ich habe dir schon öfter gesagt was sache ist! kimmy, du weißt, ich hab dich lieb!!doch du merkst nicht, was um dich herrum geschieht. verstehst du, ich habe seit dem ich weiß, dass es dir nicht gut geht immer meine probleme nach hinten gestellt, immer so getan. als würde es mir gut gehen, hab versucht dir zu helfen. damit es DIR wieder besser geht! ich habe kein "danke" bekommen, habs auch nicht unbedingt erwartet. kimmy, ich kann das nicht mehr. du beudetest mir zuviel um dir dabei zuzusehen, wie du andere mit deiner art zum heulen bringst. weißt du, wie weh du einem damit tuen kannst?! das soll nicht gemein gemeint sein, doch du kennst mich doch kaum noch. wann hast du mich das letzte mal gefragt, wie es mir wirklich geht? das einzigste was du mich fragst, ist, wie es mit prtrick läuft, oder wann ich es das letzte mal getan habe. doch das sind dinge, die mich verletzen. wo ich immer sofort anfange zu weinen. das sind dinge, über die ich nicht reden will!!

wenn dir verdammt nochmal was an unserer freundschaft liegt, dann reiß dich zusammen und ruf mich an, sag mir wieso`?? verdammt kimmy,  ich will nicht mehr so weiter macgen wie es grade ist!! momentan kann ich nicht mit, aber auch nicht ohne dich!! bitte melde dich doch einfach!! was ist so schwer dran?!?!

bitte! ich hab dich lieb... 

~Wir sind alle Engel
mit nur einem Flügel...
Tuen wir uns zusammen
so können wir fliegen!!!~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
kerstin
Gast
New PostErstellt: 15.07.05, 23:06  Betreff: Re: Du bist mir zu wichtig, um dich zu verlieren!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hoffe dass es klappt, das es wieder besser wird.....
Cokie
Administrator

New PostErstellt: 18.07.05, 11:57  Betreff: Re: Du bist mir zu wichtig, um dich zu verlieren!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmm... weiß nicht mehr groß was ich dazu sagen soll....

~Wir sind alle Engel
mit nur einem Flügel...
Tuen wir uns zusammen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Gast
New PostErstellt: 23.07.05, 20:21  Betreff: Re: Du bist mir zu wichtig, um dich zu verlieren!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ähm hab keine ahnung was ich dazu sagen soll,
kann aber nur dazu sagen vielleicht geht es kim so schlecht das sie
immoment einfach deine probleme nich sieht !!
Kimmy
Gast
New PostErstellt: 02.08.05, 15:42  Betreff: Re: Du bist mir zu wichtig, um dich zu verlieren!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke Ines...

[und das Danke nicht falsch verstehen, bitte]

Ines
Gast
New PostErstellt: 03.08.05, 14:12  Betreff: Re: Du bist mir zu wichtig, um dich zu verlieren!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nein, nein Quatsch
danke für das danke !!

Hey Coco warum meldest du dich hier nicht mehr ?
Is was oder so sorry das ich dich nicht mehr telen konnte hatte keine zeit
hier inner straße is immoment ziemlich wat los
also hoffe das es euch bald besser geht und ich wünsch euch noch schöne ferien
fahr nämlich bald in Urlaub- Usedom - son scheiß voll kein bock drauf würd lieber was mit euch machen na ja heagdl Ines
Cokie
Administrator

New PostErstellt: 04.08.05, 14:02  Betreff: Re: Du bist mir zu wichtig, um dich zu verlieren!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...

~Wir sind alle Engel
mit nur einem Flügel...
Tuen wir uns zusammen
Ines
Gast
New PostErstellt: 05.08.05, 18:43  Betreff: Re: Du bist mir zu wichtig, um dich zu verlieren!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey ihr hoffe euch gehts gut mir gehts nämlich ziemlich scheiße
na ja fahr ja morgen in urlaub wird glaube ich der schlimmste meines lebens
hel ich schreib ne karte Ines
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search