kimmy, niemands hat dir verboten, mir zu sagen was dich an mir stört! das ist dein recht! und ich habe dir schon öfter gesagt was sache ist! kimmy, du weißt, ich hab dich lieb!!doch du merkst nicht, was um dich herrum geschieht. verstehst du, ich habe seit dem ich weiß, dass es dir nicht gut geht immer meine probleme nach hinten gestellt, immer so getan. als würde es mir gut gehen, hab versucht dir zu helfen. damit es DIR wieder besser geht! ich habe kein "danke" bekommen, habs auch nicht unbedingt erwartet. kimmy, ich kann das nicht mehr. du beudetest mir zuviel um dir dabei zuzusehen, wie du andere mit deiner art zum heulen bringst. weißt du, wie weh du einem damit tuen kannst?! das soll nicht gemein gemeint sein, doch du kennst mich doch kaum noch. wann hast du mich das letzte mal gefragt, wie es mir wirklich geht? das einzigste was du mich fragst, ist, wie es mit prtrick läuft, oder wann ich es das letzte mal getan habe. doch das sind dinge, die mich verletzen. wo ich immer sofort anfange zu weinen. das sind dinge, über die ich nicht reden will!!
wenn dir verdammt nochmal was an unserer freundschaft liegt, dann reiß dich zusammen und ruf mich an, sag mir wieso`?? verdammt kimmy, ich will nicht mehr so weiter macgen wie es grade ist!! momentan kann ich nicht mit, aber auch nicht ohne dich!! bitte melde dich doch einfach!! was ist so schwer dran?!?!
bitte! ich hab dich lieb...
~Wir sind alle Engel
mit nur einem Flügel...
Tuen wir uns zusammen
so können wir fliegen!!!~