Operation Gummibärchen

Das Operation Gümmibärchen Forum! Wenn ihr etwas sucht, wo ihr euren ganzen Seelischen Müll ablassen könnt, seid ihr hier genau richtig! Lasst einfach alles raus, schämt euch nicht dafür, wir sind nicht besser als ihr. (wir sehen vieleicht nur besser aus, das is auch schon alles)

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
neues Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Mr Pitt

Administrator

New PostErstellt: 06.07.04, 20:25  Betreff: Re: neues Forum  drucken  weiterempfehlen

back to the topic mein lieber. wenn du über smylis reden willst: dann bitteschön bei smylis!!!

denn sonst

Smooth Operator
Konsolen Honk

New PostErstellt: 11.07.04, 20:40  Betreff: Re: neues Forum  drucken  weiterempfehlen

Es tut mir doch Leid ich wusste aber nicht was ich sonst schreiben sollte!!
( hat mich dazu verleitet)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
horst horstmann aka onkel hotte
Gast
New PostErstellt: 25.08.04, 12:05  Betreff: Re: neues Forum  drucken  weiterempfehlen

ich habe eine super neuigkeit für euch:::
ich würde euch "umsonst" eure site neu designen!!
also am besten wäre auch ne neue topic, neuer name und neue leute
Mr Pitt

Administrator

New PostErstellt: 25.08.04, 17:06  Betreff: Re: neues Forum  drucken  weiterempfehlen

guck mal zu fragen und anregungen!

da is ne antwort zu dem vorschlag!!!

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
horst horstmann aka onkel hotte
leicht gestört

New PostErstellt: 26.08.04, 10:48  Betreff: Re: neues Forum  drucken  weiterempfehlen

sollte eigentlich auch ins andere threa..dingsbums gehen

wer anderen ein bratwurst brät hat spass daran, kann das und sollte das auch tuen so lange er das noch kann denn wenn einmal sein bratwurstbratgerät auseinander fällt wäre das doch ganz schön dumm tütelich, oder etwa nicht?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mr Pitt

Administrator

New PostErstellt: 26.08.04, 11:49  Betreff: Re: neues Forum  drucken  weiterempfehlen

dann machs das nächste mal auch!!!!

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search