Klasse 10a des Hannah-Arendt Gymnasiums

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
WITZE

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
steffi!
Hello Kitty Girl

New PostErstellt: 04.03.06, 15:51  Betreff: Re: WITZE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lalala,die monique,ane un ich gehn heute...^^ und de nadel viel glück beim dancing....

you are my dancing queen...lalala

ITS ME MARIO

www.steffi-hat-gar-keine-homepage.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nici
Süchtige/r

New PostErstellt: 04.03.06, 16:02  Betreff: Re: WITZE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jaa also ich war ja gestern im tab, ne?^^

un ich muss sagen, da laufen kerle rum?  haaaaaammer geil einfach guckt ma beim tischfußball^^ also wenn der heut noch ma da is der sooo übertrieben gell.. gecht aboo^^

viel spaß im tab heut^^

Bling Bling ist mein Ding *gg*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
steffi!
Hello Kitty Girl

New PostErstellt: 04.03.06, 17:33  Betreff: Re: WITZE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dabkeschön...

back zum thema,

WARUM KANN EIN BIO-BAUER UND SEINE BÄUERIN KEINE KINDER BEKOMMEN?

WEIL DER BIO-BAUER NET SPRIZT :D

ITS ME MARIO

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
weiß-nich
Stammgast

New PostErstellt: 04.03.06, 20:15  Betreff: Re: WITZE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

der is geil...wo warst du die ganze zeit steffi? man war des langweilig ohne dich

Was ist außen grün und innen hohl? Polizei? nein

SCHNITTLAUCH *g*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
steffi!
Hello Kitty Girl

New PostErstellt: 05.03.06, 17:53  Betreff: Re: WITZE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ey,mein vater hats i-net geschrottet...aber jetzt funzts wieder (manchmal hats noch n kleinen hänger aber eig. funzts )

ITS ME MARIO

sunflower911
Stammgast

New PostErstellt: 07.04.06, 08:43  Betreff: Re: WITZE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dinche is auch mal wieder in da house! mein inet war auch kaputt. jetzt gehts wieder! juhu! Wer war alles gestern im tab?

Rotzlöffel
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nici
Süchtige/r

New PostErstellt: 07.04.06, 17:09  Betreff: Re: WITZE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich war gestern im tab^^

heut geh ich ins tropicana, wer mit will kann sich ja ma melden..

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
steffi!
Hello Kitty Girl

New PostErstellt: 07.04.06, 17:53  Betreff: Re: WITZE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich war auch im tab...dinsche...kommsch heut mit?krass @nici was des un wo?!

MIT DEM VOLUMEN AUF 10,KOMMT DER BLUMENTOPF AUS EUREM RADIOSYSTEM...

Nici
Süchtige/r

New PostErstellt: 09.04.06, 22:04  Betreff: Re: WITZE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@steffi: des is die cocktailbar in haßloch nebe de tanschul..

wie wars im tab?

steffi!
Hello Kitty Girl

New PostErstellt: 18.04.06, 19:00  Betreff: Re: WITZE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

geil,muss ich auch mal hin...ises da teuer?

MIT DEM VOLUMEN AUF 10,KOMMT DER BLUMENTOPF AUS EUREM RADIOSYSTEM...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 11 von 12
Gehe zu:   
Search