Klasse 10a des Hannah-Arendt Gymnasiums

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
smaltalk

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
Nici
Süchtige/r

New PostErstellt: 15.02.06, 15:49  Betreff: Re: smaltalk  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*lol* ich find des voll lächerlich, dass der sich vor euch 2 versteckt hat, ich meen, wie alt is ern? 4?? ach ja.. männer, zum glück versuch ich schon gar nimmer denen ihre psyche zu verstehn... willste den echt einladen?

Bling Bling ist mein Ding *gg*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
steffi!
Hello Kitty Girl

New PostErstellt: 15.02.06, 20:20  Betreff: Re: smaltalk  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

awas jenachdem wie ich mich dann mit ihm versteh^^

ich stell moin mal rein was er de tashi zu dem thema am montag geschrieben hat^^

But Spongebob, you can´t drive a car!
Patrick, you don´t need a license to drive a hamburger!

www.steffi-hat-gar-keine-homepage.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nici
Süchtige/r

New PostErstellt: 15.02.06, 20:31  Betreff: Re: smaltalk  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

joa des könntest mal machen.. ich mein vielleicht kann man ja doch ansatzweise versuchen zu verstehn, was in nem gestörten männerhirn so vor sich geht xD

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
steffi!
Hello Kitty Girl

New PostErstellt: 15.02.06, 21:11  Betreff: Re: smaltalk  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nee,danach versteht ma nix sondern plickt noch weniger

ITS ME MARIO

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nici
Süchtige/r

New PostErstellt: 16.02.06, 21:11  Betreff: Re: smaltalk  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja so ist das eben.. ich glaub männer sollt man auch net erforschen die soll man einfach lassen xD da gibts nix mehr zu retten XD

steffi!
Hello Kitty Girl

New PostErstellt: 19.02.06, 12:27  Betreff: Re: smaltalk  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

genau...viel zu wissen,außer dass sie so sind wie sie sind und man auch nichts tun kann gegen solch eine verplantheit,gibts do jo net ne

ITS ME MARIO

Nici
Süchtige/r

New PostErstellt: 19.02.06, 13:42  Betreff: Re: smaltalk  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sooo siehts nämlich aus.. ey steffi schon gemerkt, dass sich da keiner der kerle mehr traut, was dagegen zu sagen?^^ vielleicht haben sies ja jetzt auch erst erkannt?^^

mj000

Administrator

New PostErstellt: 19.02.06, 17:04  Betreff: Re: smaltalk  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jaja komm was würdet ihr denn ganz ohne männer machen ?
wär ja mal voll öd
außerden würd dann die menschheit aussterben ;)

kein alkohol is auch keine lösung
steffi!
Hello Kitty Girl

New PostErstellt: 19.02.06, 18:38  Betreff: Re: smaltalk  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: mj000
    jaja komm was würdet ihr denn ganz ohne männer machen ?

....läsbisch werde :D

ITS ME MARIO

sunflower911
Stammgast

New PostErstellt: 19.02.06, 20:20  Betreff: Re: smaltalk  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

^^ also steffi, sag bloß, du bist jezt erst aufs espresso in nw gekommen. s gibt auch nochs babarossa, der elephant, s backblech, s konfetti, s hardrockcafé... im letzteren is es aber gar nich toll.

Rotzlöffel
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nici
Süchtige/r

New PostErstellt: 19.02.06, 21:12  Betreff: Re: smaltalk  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ohne männer müsst man sich nimmi so arg aufrege *g* aber wisse ner was *g* des würd man zwar schun vermisse, aber man gewöhnt sich dran xD

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 14 von 16
Gehe zu:   
Search