Klasse 10a des Hannah-Arendt Gymnasiums

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
smaltalk

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
weiß-nich
Stammgast

New PostErstellt: 25.01.06, 19:05  Betreff: Re: smaltalk  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ach des schaffst schon den zu überreden...hey wir münchner sin total nett xD

Es bestand zur keiner Zeit keinerlei Gefahr
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tashi
Stammgast

New PostErstellt: 25.01.06, 19:56  Betreff: Re: smaltalk  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na des werd ich ja ma schwer hoffe^^ also ich bin uf jeden dabei, ich denk ach dass ich dürft...boah da werdet ihr billiche münchner mo was erlebe!!da kommen die coole hasslocher un die allercoolschte ruppertsberger^^(ruppertsbergh is eig voll des abgegammelte kaff)muss jo aba kener wisse...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nici
Süchtige/r

New PostErstellt: 25.01.06, 19:58  Betreff: man kanns ja mal probieren...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

....loool.. man kanns ja mal einfach probiere, ne? aber irgendwie is die "ach die haßlocher un die ruppersberger" sind so toll nummer ach nur noch drüber lache^^ voll der oberwitz^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tashi
Stammgast

New PostErstellt: 26.01.06, 10:44  Betreff: Re: smaltalk  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

^^ schun, ich mein wenn de ma so rumfragst, sogar hier in de umgebung...manche ham noch net ma den name ruppertsberg gehört!!des muss man sich doch ma geben!!dort wohnen doch voll die owerspastis(bis aufn paar, un mir natürlich^^) des muss man einfach kennen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
weiß-nich
Stammgast

New PostErstellt: 26.01.06, 15:48  Betreff: Re: smaltalk  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

war ja heut beim friseur^^ hehe

so des hat er mir hingezaubert...ich finds bessa

was meint ihr?

Dateianlagen:

moi.JPG (235 kByte, 1.224 x 1.632 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

weiß-nich
Stammgast

New PostErstellt: 26.01.06, 18:44  Betreff: Re: smaltalk  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mann heut is ja gar nüx los

steffi!
Hello Kitty Girl

New PostErstellt: 26.01.06, 20:28  Betreff: Re: smaltalk  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich seh da ken unnerschied :D

aber wartet nur bis die ski-bildaaa vun ma rein kommen...

But Spongebob, you can´t drive a car!
Patrick, you don´t need a license to drive a hamburger!

www.steffi-hat-gar-keine-homepage.de
weiß-nich
Stammgast

New PostErstellt: 26.01.06, 20:50  Betreff: Re: smaltalk  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kein unterschied...naja bin imma geil nee^^

Tashi
Stammgast

New PostErstellt: 27.01.06, 08:54  Betreff: Re: smaltalk  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jaja gel einbildung is die schönste bildung^^ also ich seh do ach ken big unnerschied, n bissle kürzer sin se vllt schun die haare... aba sieht gut *daumenhoch*

Nici
Süchtige/r

New PostErstellt: 27.01.06, 11:53  Betreff: Re: smaltalk  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

boah ey.. was habtn ihr gefrühstückt.. seid ihr heut alle frech, ja? "einbildung is doch die geilste bildung" boah der is soo geil der spruch.. ewig nimmer gehört.. wurd mal zeit.. und steffi ich freu mich sau auf die ski bilder.. un bagger net soo viel neue kerle an

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
weiß-nich
Stammgast

New PostErstellt: 27.01.06, 17:17  Betreff: Re: smaltalk  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

löl die sin viel kürzer naja....außadem zu kurz find ich scheiße^^

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 16
Gehe zu:   
Search