Happy Rave
Party-Organisation, Mitfahrzentrale und DJ-Set Downloads

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gimbal
Administrator

New PostErstellt: 19.07.07, 01:40     Betreff: Der "Hallo, ich bin neu hier!" Thread

Hey Leute,

dann fang ich mal an! ;)

Bin der Andy - besser bekannt (und genannt) als Gimbal - aus Bonn. Im Jahre 1982 erblickte ich das Licht der Welt und bereits im zarten Alter von 11 Jahren bin ich mit elektronischer Musik in Berührung gekommen. Mein erstes Schlüsselerlebnis war eine Kinderdisco in Holland und der allseits bekannte Track "Das Boot" von U96. Ich war zwar (leider) in den 90er Jahren nicht feiern - weil offensichtlich zu jung dafür!!! - habe aber die gesamte Entwicklung von Techno, Rave und Hardcore stets aufmerksam verfolgt. Auch bin ich sehr schnell zum Jungle und Drum & Bass gekommen und war/bin für neue Styles im Elektro-Kosmos stets aufgeschlossen.

Musik ist mein Leben, daher produziere ich auch selbst und mixe Sets in fast allen Bereichen.
Weitere Informationen findet Ihr auf meiner HP www.gimbal.de und auch auf www.happybass.com !

Ich gehe oft feiern - allerdings viel zu selten auf Happy Hardcore und Oldschool-Breaks.
Das ist u.a. auch ein sehr wesentlicher Grund für dieses Forum hier.

Ich freue mich immer neue Leute kennenzulernen und damit komme ich auch direkt zum Ende an dieser Stelle; DENN wer noch mehr wissen will darf mich gerne fragen!!!

I can´t stop raving!

LG
Gimbal

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 13 von 17
Gehe zu:   
Search