Autor |
Beitrag |
wilder.wein
Administrator
|
Erstellt: 07.07.03, 11:50 Betreff: Re: Volle Kraft voraus 2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
I-Cafe gibts hier glaub ich gar keins.... Nein, nein, bin über Notebook und GPRS-Handy eingewählt. Funktioniert ganz gut, iss aber sauteuer - aber was soll man machen, wenns sonst keine Ablenkung gibt....
___________________ Jenseits des Stroms... Wart ich auf dich... Wenn du bei mir sein willst... Musst du über den JORDAN gehen!
|
|
nach oben |
|
|
wilder.wein
Administrator
|
Erstellt: 07.07.03, 23:23 Betreff: Re: Volle Kraft voraus 2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Megaherzlichen Dank für die Lyrics!!!! Schon allein durch den Text, kann ich mir vorstellen wies klingt vor allem der text von eisbrecher ist echt geil - endlich mal was zum aufbauen... nochmals danke eis-liche grüsse
___________________ Jenseits des Stroms... Wart ich auf dich... Wenn du bei mir sein willst... Musst du über den JORDAN gehen!
|
|
nach oben |
|
|
wilder.wein
Administrator
|
Erstellt: 04.09.03, 13:54 Betreff: Re: Volle Kraft voraus 2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So jetzt kam auch ich endlich in den ultimativen Eisbrecher-Genuss und muss sagen: echt unglaublich. Mir läufts bei Alexx's Stimme immer wieder kalt den Buckel runter! Der Mann ist einfach ein Stimmphänomen - Wahnsinn!! Wenn das nicht eine Hammerplatte wird, dann weiß ichs auch nicht mehr - kommt ja leider erst im Januar - eine lange Zeit, aber das warten wird sich lohnen. und es wird kalt......
|
|
nach oben |
|
|
|