Autor |
Beitrag |
matthias harteklaenge.de
Administrator
|
Erstellt: 07.07.03, 18:57 Betreff: Lyric von Nackte Angst
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
nackte Angst
Zeig mir wovor hast du Angst Sag mir warum du nicht mehr kannst Warum du denkst das nichts mehr geht ganz plötzlich glaubst es sei zu spät
Sag mir wovor läufst du weg vor all den Lügen und dem Dreck Weisst nicht weshalb und wohin und fragst dich plötzlich vor dem Sinn nach dem Sinn
Angst die den Schatten an die Tür (hab die Zeile nicht ganz verstanden) Angst krallt sich Fest wie ein Geschwür Dein Angst hat dich fest in ihrer Hand Angst hat dich im Band
Nackt Angst ist die Macht die dich regiert Angst die deine Seele kontrolliert Deine Angst ist die Quelle deiner Gier Angst vor dir
──────────────────────── Du stehst allein auf weitem Feld im Kampf mit dir und ohne Waffen Von Ferne hörst du schon den Feind Wirst du den Weg alleine Schaffen?
[editiert: 07.07.04, 11:36 von matthias harteklaenge.de]
|
|
nach oben |
|
|
OhneWorte
Mitglied
|
Erstellt: 31.08.03, 23:41 Betreff: Re: Lyric von Nackte Angst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hmm...also hier meine Korrektur:
Sag mir wovor hast du Angst Sag mir warum du nicht mehr kannst Warum du denkst, dass nichts mehr geht Ganz plötzlich glaubst es sei zu spät
Sag mir wovor läufst du weg Vor all den Lügen und den Dreck Weisst nicht weshalb und nicht wo hin Und fragst dich plötzlich nach dem Sinn Nach dem Sinn
Angst wirft dir Schatten an die Tür Angst beisst sich fest wie ein Geschwür Deine Angst hat dich fest in ihrer Hand Angst hat dich entbannt Nackte Angst ist die Macht die dich regiert Angst die deine Seele kontrolliert Deine Angst ist die Quelle deiner Gier Angst vor dir
http://www.der-bote.com
[editiert: 31.08.03, 23:44 von OhneWorte]
|
|
nach oben |
|
|
|