Liscom
Administrator
|
Erstellt: 11.04.04, 14:32 Betreff: Neuer Samsas Traum Release: "Endstation Eden" Single
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Eigentlich war für Mai die Veröffentlichung der SAMSAS TRAUM Single „Endstation.Eden" geplant. Die Insolvenz unseres Vertriebes EFA führte allerdings wie bereits erwähnt dazu, dass unsere alten Platten nicht mehr im Handel erhältlich sind. TRISOL haben schnell gehandelt und in SOULFOOD einen neuen, starken Partner gefunden, der sich nun darum kümmern wird, dass unsere neuen Cds in die Plattenläden Eures Vertrauens gebracht werden. Ich möchte an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich mitteilen, dass entgegen aller kursierenden Gerüchte nicht unsere Plattenfirma pleite ist; es ist der Vertrieb, der seine Tore geschlossen hat.
Um unsere musiklaische Vergangenheit nicht vollkommen ausradieren zu lassen und unsere besten Stücke auch derzeit wieder erhältlich zu machen, haben wir uns mit TRISOL dazu entschlossen, das geplante Single-Format auf die Größe eines Doppelalbums auszuweiten. Die Tracklist der Veröffentlichung liest sich folgendermaßen:
SAMSAS TRAUM "Endstation.Eden"
CD I - Single CD
Vom kommenden SAMSAS TRAUM-Album "a.Ura und das Schnecken.Haus":
01. Endstation.Eden [Album-Version] 02. Endstation.Eden [Club RMX] 03. Endstation.Eden [Klassik-Version]
Akustik-Versionen:
04. Tineoidea 05 Girl 06. Stromausfall im Herzspital
Neue, unveröffentlichte Stücke:
07. Vergiss' mich nicht 08. Hände hoch! 09. Hier kommt Alex [Die Toten Hosen Cover-Version]
Sektion WEENA MORLOCH:
10. Das Mädchen aus dem Jenseits 11. Wasser 12. Kugel im Gesicht [9mm] 13 Waldorf Hysteria 14. Stammheim [Kampf] 15. DerDieDas 16. WerWieWas
CD II - Best Of SAMSAS TRAUM
01. Endstation.Eden [Album-Version] 02. Angst 03. ...dann leben wir noch heute! 04. Ein Foetus wie Du 05. Für Immer 06. Phantasai, lieb' Phantasai! [Kellerkind-Version] 07. Aber die Liebe hört niemals auf 08. Tineoidea 09. Ein Herz und eine handvoll Asche 10. Die Zärtlichkeit der Verdammten 11. Dies ist kein Traum 12. Es war einmal... 13. Stromausfall im Herzspital 14. Thanathan und Athanasia 15. Die Hoffnung stirbt zuletzt [Edit] 16. Angst II [Exklusiver Track
Quelle: http://www.utopia-ist-ueberall.de/
Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine, Niemand darf von Zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine, Nur wenn ich die Augen schließe geh' ich jedesmal zu weit: Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.
[editiert: 07.07.04, 11:26 von matthias harteklaenge.de]
|
|