Autor |
Beitrag |
Beau Lestat
Administrator
|
Erstellt: 16.09.04, 16:18 Betreff: Ardor "_Metamorph_"
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ardor vom Venushügel, der Mittelalterszene bekannt durch Corvus Corax und Cornix Maledictum, bringt ein Soloalbum heraus: Er geht mit diesem Projekt ganz neue Pfade und schlägt mit tecnoiden Beats eher die Elektro-Schiene ein. Genau lässt sich dieses Album allerdings nicht einordnen, ich sag nur eins: ES ROCKT!!! ;o)) Der 27.9. ist als VÖ für die Single "WHITE WEDDING" bestätigt und der 11.10. für das Album "_METAMORPH_".
------------------------------------------------------- Wenn du zu lange in die Augen eines Raben siehst, stiehlt er deine Seele und fliegt davon...
|
|
nach oben |
|
|
matthias harteklaenge.de
Administrator
|
Erstellt: 20.09.04, 21:50 Betreff: Re: Ardor "_Metamorph_"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dann kommt es ja mit Reise Reise raus.
──────────────────────── Du stehst allein auf weitem Feld im Kampf mit dir und ohne Waffen Von Ferne hörst du schon den Feind Wirst du den Weg alleine Schaffen?
|
|
nach oben |
|
|
Beau Lestat
Administrator
|
Erstellt: 24.09.04, 19:50 Betreff: Re: Ardor "_Metamorph_"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*pfüh* wen interessiert denn Reise Reise *duckundwegrenn*
------------------------------------------------------- Wenn du zu lange in die Augen eines Raben siehst, stiehlt er deine Seele und fliegt davon...
|
|
nach oben |
|
|
Beau Lestat
Administrator
|
Erstellt: 25.11.04, 21:05 Betreff: Record Release Party
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Am Freitag, 03.12.04 findet im K17 in Berlin die Record Release Party zu Ardors Soloscheibe "_METAMORPH_" statt. Wird sicher heiß!! ;o)
------------------------------------------------------ Wenn du zu lange in die Augen eines Raben siehst, stiehlt er deine Seele und fliegt davon...
|
|
nach oben |
|
|
matthias harteklaenge.de
Administrator
|
Erstellt: 26.11.04, 09:35 Betreff: Re: Ardor "_Metamorph_"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja kann leider nicht hin bin aber am 2.12 bei Tanzwut wird sicher besser, aber wie ich dich kenne bist du eh auf beiden Veranstaltungen oder?
#9472;─────────────────────── Du stehst allein auf weitem Feld im Kampf mit dir und ohne Waffen Von Ferne hörst du schon den Feind Wirst du den Weg alleine Schaffen?
|
|
nach oben |
|
|
Beau Lestat
Administrator
|
Erstellt: 04.12.04, 20:28 Betreff: Re: Ardor "_Metamorph_"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Stimmt, ich war auf beiden Veranstaltungen. Mist, dass ich deinen Post nicht mehr rechtzeitig gelesen habe - hätte dich gerne mal persönlich kennen gelernt!
------------------------------------------------------ Wenn du zu lange in die Augen eines Raben siehst, stiehlt er deine Seele und fliegt davon...
|
|
nach oben |
|
|
|