Autor |
Beitrag |
matthias harteklaenge.de
Administrator
|
Erstellt: 14.07.04, 18:23 Betreff: Leichenschrei
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hab mir gestern Den Sampler Leischenschrei gekauft ist eigentlich ziemlich geil immerhin bekommt man 3 CDs(15 Tracks pro CD) .
Die richtung lässt sich wohl ehr dem Darkwave zuordnen aber es sind auch Bands wie Mantus, Janus & Staub auf der Cd. Allgemein wird wohl jeder was auf dem Sampler finden allerdings könnten ruhig 2-3 Songs mehr pro Cd sein, die nicht nur aus Darkwave Elementen bestehen.
──────────────────────── Du stehst allein auf weitem Feld im Kampf mit dir und ohne Waffen Von Ferne hörst du schon den Feind Wirst du den Weg alleine Schaffen?
[editiert: 14.07.04, 18:23 von matthias harteklaenge.de]
|
|
nach oben |
|
|
Liscom
Administrator
|
Erstellt: 14.07.04, 20:19 Betreff: Re: Leichenschrei
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich leg mir keine Sampler mehr ohne exklusive lieder zu, denn die meisten CDs von denen die Lieder stammen besitze ich ohnehin *g*
Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine, Niemand darf von Zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine, Nur wenn ich die Augen schließe geh' ich jedesmal zu weit: Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.
|
|
nach oben |
|
|
matthias harteklaenge.de
Administrator
|
Erstellt: 15.07.04, 09:30 Betreff: Re: Leichenschrei
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
war soviel unbekanntes bei das ich meinen Musikhorizont erweitern wollte
──────────────────────── Du stehst allein auf weitem Feld im Kampf mit dir und ohne Waffen Von Ferne hörst du schon den Feind Wirst du den Weg alleine Schaffen?
|
|
nach oben |
|
|
|