HIT AND TAKE EVERYTHING!!!!!!

WIR SIND DIE HATE UND WIR WERDEN EUCH FINDEN

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Mr Jo
Stammgast

New PostErstellt: 08.09.04, 14:34  Betreff: Frage  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hab nur mal so ne frage was für ränge hast du schon gemacht ?? oder noch keine

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
xclix

Administrator

New PostErstellt: 08.09.04, 15:15  Betreff: Re: Frage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich wollte das euch überlassen!
hab noch keine so wirklich und ich finde man sollte abstimmen wie wir das machen!
wir könnten wunschränge machen oder nach punkten!
außerdem fänd ich es schön wenn ihr nen paar rangnamen vorschlagt
thx
xclix

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mr Jo
Stammgast

New PostErstellt: 08.09.04, 15:22  Betreff: Re: Frage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmmm..... dan lass mich mal überlegen unter welchem thema willst du den welche haben ?? z.B. götter krieger oder so

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
xclix

Administrator

New PostErstellt: 08.09.04, 15:41  Betreff: Re: Frage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wie gesagt ich bin für fast alles offen!
nur sollte es nicht sowas dummes sein wie
rekrut leutnant oberst malor etc.
also nen bissl orginell ^^

xclix

Administrator

New PostErstellt: 08.09.04, 15:42  Betreff: Re: Frage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kommst du eig. in den internen bereich?

Mr Jo
Stammgast

New PostErstellt: 08.09.04, 15:48  Betreff: Re: Frage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wie in den internen bereich ??

xclix

Administrator

New PostErstellt: 08.09.04, 15:58  Betreff: Re: Frage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hab noch nen internen bereich für mitglieder gemacht
meld dich nochma an dann schlat ich dich frei!

xclix

Administrator

New PostErstellt: 08.09.04, 16:00  Betreff: Re: Frage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bist jetzt freigeschaltet

Mr Jo
Stammgast

New PostErstellt: 08.09.04, 16:06  Betreff: Re: Frage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Thx

ok weiß jetzt was du mit interner bereich meinst konte es vorher nicht sehen

[editiert: 08.09.04, 16:11 von Mr Jo]
Mr Jo
Stammgast

New PostErstellt: 08.09.04, 16:10  Betreff: Re: Frage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

eine frage zum spiel man darf doch nur mit insgesammt 3 wellen angreifen stimmts ?? die anderen mittglieder unserer allianz können doch den gleichen nomma angreifen mit 3 wellen oder ?? wollte es nur mal wissen falls es soweit ist dauert aber noch etwas

ich hab noch ne frage war jemand von euch schon vorher hier angemeldet ?? wenn ja dan will ich mal nur so aus neugier wissen wie lange es dauert bis man angriffs fähig ist

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search