Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Info-Börse der WG Stattersdorfer Hauptstraße 18

Willkommen auf der internen Informationsplattform des Wohnhauses Stattersdorfer Hauptstraße 18!

Dieses Forum wurde für registrierte Mitglieder und Gäste eingerichtet.
Wenn Sie über aktuelle Projekte der Info-Börse informiert werden wollen, so haben Sie die Möglichkeit sich jetzt zu registrieren.

Die Börse dient auch zum privaten Tausch, Verkauf und Kauf. Sie schafft Kontaktmöglichkeiten und vermittelt aktuelles Wissen über die Vorgänge im Haus.

Bitte anmelden und mitmachen. * Vielen Dank für Ihren Besuch! - Ihr Info-Team

Gloriette und mehr

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Werner
Admin

Administrator

New PostErstellt: 28.09.09, 20:13  Betreff: Gloriette und mehr  drucken  weiterempfehlen

Zuerst war ich im Traisenpark beim Fachgeschäft GLORIETTE. Eine symphatische Verkäuferin, sehr gute Beratung und ein 50% - Angebot haben mich zum Kauf von drei Hemden inspiriert.

Dann war ich beim Kleiderbauer. Beim Herumschauen sah ich sehr viel "Cerutti", aber irgendwie erschien mir die Ware zu günstig für italienisches Design. Ich wollte schon aufgeben, entdeckte aber doch noch etwas: RAGMAN Poloshirts aus ganz feiner Baumwolle. Hab gleich drei genommen.

Und dann war ich noch bei Marco Polo. Wo früher der Gebath war, befindet sich jetzt ein Fashion Store. Die Verkäuferin kannt ich noch von den Sportgeschäftszeiten. Sie hat mich auch betreffend Männermode ausgezeichnet beraten, ich erstand ein verbilligtes Poloshirt Marke Marco Polo und eine Weste.

Meine Tipps: Gloriette wegen der kompetenten Verkäuferin und den Hemden zum halben Preis. Marco Polo wegen der topmodernen Modelinie. Auf den Preis solltest du aber achten, die Weste z.B. hat rund EURO 90,-- gekostet.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search