Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Info-Börse der WG Stattersdorfer Hauptstraße 18

Willkommen auf der internen Informationsplattform des Wohnhauses Stattersdorfer Hauptstraße 18!

Dieses Forum wurde für registrierte Mitglieder und Gäste eingerichtet.
Wenn Sie über aktuelle Projekte der Info-Börse informiert werden wollen, so haben Sie die Möglichkeit sich jetzt zu registrieren.

Die Börse dient auch zum privaten Tausch, Verkauf und Kauf. Sie schafft Kontaktmöglichkeiten und vermittelt aktuelles Wissen über die Vorgänge im Haus.

Bitte anmelden und mitmachen. * Vielen Dank für Ihren Besuch! - Ihr Info-Team

Erste Ausfahrt mit dem Motorrad

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Werner
Admin

Administrator

New PostErstellt: 09.03.14, 17:33  Betreff: Erste Ausfahrt mit dem Motorrad  drucken  weiterempfehlen

Am Freitag konnte ich nicht mehr widerstehen. Ich setzte mich um 1200 Uhr auf mein Motorrad und fuhr in das Traisental hinein.

Anfangs war viel Verkehr. Das war mir durchaus Recht, weil ich gemütlich anfangen und vor allem nach 4 Monaten Fahrpause wieder das Gefühl für das Motorrad finden wollte.

Es war doch noch sehr frisch. Deshalb beschloss ich vor Traisen, nicht wie geplant bis Annaberg zu fahren, sondern auf die Kalte Kuchl (KK). Ich bin in das Gölsental abgebogen.

Dann rechts weg Richtung Kleinzell. Die ersten richtigen Kurven. Noch war das Gefühl für die Linie nicht da, ich war sehr vorsichtig unterwegs.

Sehr interessant: Je kälter mir in den Fingern geworden ist, desto besser ist meine Kurvenlinie geworden. Als ich bei der KK angekommen bin, war ich wieder eins mit meiner MT-01. Und die kalten Finger haben sich beim heißen Tee mit Zitrone, einem Gemüsesupperl, gebackenem Fisch mit Erdapferl und abschließender Topfenschnitte in Vanillesauce sehr bald erwärmt.

Bei der Rückfahrt habe ich mich sehr wohl gefühlt, das Fahren hat Spaß gemacht. Ich freue mich auf die kommenden Touren, es gibt noch so viel zu entdecken!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search