Hallo Werner und alle Benutzer des Forums, sowie alle Bewohner von HAUS 18!
Vielen Dank für Deinen netten und objektiven Bericht über unser Museum, ich habe den Beitrag an die zuständige Marketingabteilung weiter gesendet, denn es kommt nicht so oft vor, dass wir unparteiisches Feedback bekommen, sollen die sich so ihre Gedanken machen.
Was mich und meine Mietzen betrifft: es geht uns gut und wir sind wirklich in einer tollen Gegend gelandet. Zur Zeit habe ich Urlaub und unternehme in Anbetracht des schlechten Wetters, Kultur pur in meiner neuen Umgebung. Gestern Schallaburg: Thema - die 60., Beatles - Pille - Revolution! Eine tolle Ausstellung, die solltet ihr nicht versäumen.
Heute war Stift MELK angesagt, vom Thema her ein wunderbarer Kontrast zur Schallaburg, Einkehr und stille Medidation bieten sich hier an.
Morgen werde ich dann das Schloss Artstetten besuchen und am Sonntag ist Spitz drann.
Bilder von den Fortschritten in meinem Garten findet ihr auf meiner 2. Homepage, viel Spass!
Somit grüsse ich alle ehemaligen Mitbewohner von Haus 18 (Aggsbach Markt) auf das allerherzlichste, Eure Museumslady!