Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Info-Börse der WG Stattersdorfer Hauptstraße 18

Willkommen auf der internen Informationsplattform des Wohnhauses Stattersdorfer Hauptstraße 18!

Dieses Forum wurde für registrierte Mitglieder und Gäste eingerichtet.
Wenn Sie über aktuelle Projekte der Info-Börse informiert werden wollen, so haben Sie die Möglichkeit sich jetzt zu registrieren.

Die Börse dient auch zum privaten Tausch, Verkauf und Kauf. Sie schafft Kontaktmöglichkeiten und vermittelt aktuelles Wissen über die Vorgänge im Haus.

Bitte anmelden und mitmachen. * Vielen Dank für Ihren Besuch! - Ihr Info-Team

Von Spritztouren und großen Dingern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Werner
Admin

Administrator

New PostErstellt: 02.02.10, 20:57  Betreff: Von Spritztouren und großen Dingern  drucken  weiterempfehlen

Ich möchte klarstellen: der Video-Clip spricht mich nicht an. Aber auf der anderen Seite habe ich mir unter "sexistisch" und "frauenfeindlich" viel Schlimmeres erwartet.

Als ich mir gestern den Clip angesehen habe, gleich darauf das Ukrainische Original, habe ich mir gedacht: und deswegen machen einige Leute so einen Wirbel. Tu felix Austria!

Ich kenne diesen ungeschickten Oberst Millonig. Er wird sicherlich dafür büßen, dass unser Bundesminister nicht verstehen will, dass Marketing auch "depperte Clips" produziert, um einen ganz bestimmten Personenkreis (Halbstarke, möglicherweise spätere Rambos) anzusprechen.

Es geht unserem Minister aber - glaube ich - darum, dass er schon wieder nichts gewusst hat. Es muss furchtbar sein, ständig überrumpelt zu werden. Da produziert das Bundesheer Nebel auf Autobahnen, da fliegen Granaten nach Allentsteig, da kritisieren hohe Offiziere in der Öffentlichkeit das zu kleine Budget. Und dann werden noch Video-Clips gedreht. Und er erfährt erst aus den Medien davon!

Meine persönliche Meinung ist folgende: hätte der ungeschickte Oberst Millonig das Drehbuch etwas verändert und statt den Mädels junge Burschen um ein Sportauto gruppiert, die beim Anblick des Panzers und einer feschen Soldatin dem Panzer nachlaufen, wäre er heute ein gefeierter Marketing-Offizier.

So wird er keine Video-Clips mehr inszenieren können. Gott sei Dank.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search