|
|
Info-Börse der WG Stattersdorfer Hauptstraße 18
Willkommen auf der internen Informationsplattform des Wohnhauses Stattersdorfer Hauptstraße 18!
Dieses Forum wurde für registrierte Mitglieder und Gäste eingerichtet.
Wenn Sie über aktuelle Projekte der Info-Börse informiert werden wollen,
so haben Sie die Möglichkeit sich jetzt zu registrieren.
Die Börse dient auch zum privaten Tausch, Verkauf und Kauf. Sie schafft Kontaktmöglichkeiten und vermittelt aktuelles Wissen über die Vorgänge im Haus.
Bitte anmelden und mitmachen. * Vielen Dank für Ihren Besuch! - Ihr Info-Team
|
|
Autor |
Beitrag |
Peter
Weltreisender
|
Erstellt: 24.06.11, 22:57 Betreff: Re: Verabschiedung aus dem Forum! |
|
|
Ich sehe oben den bemerkenswerten Ausspruch der Museumslady. Ich kenne ihn ein wenig anders, aber gleichbedeutend: "Mein Freund ist der Mensch, der mich genau kennt und mich trotzdem liebt." Ein schönes Wochenende allen!
Tja lieber Peter, genauso ist es! Ich sende nun mit meinem Kommentar ganz liebe Grüße an das Haus 18 und deren Bewohner, aber auch an "Werner Beinhart", welcher - wie ich feststellen konnte, noch immer die Stellung hält! Congretulation! Ich hab mich im Haus 18 immer wohl gefühlt, aber was wahre Lebensqualität ist, hab ich jetzt erst in meinem Haus in der Wachau festgestellt! Dies geniesse ich nun in vollen Zügen, denn seit 1.4.2011 bin ich nun im wohlverdienten Ruhestand! Ich schick Euch noch ein Bild von meinem Garten mit, damit auch Ihr sehen könnt, wovon ich spreche!
Nochmals meine ganz lieben Grüße an die Bewohner von Haus 18 von der Ex-Museumslady!
[editiert: 27.06.11, 20:59 von ehemalige Museumslady]
mitten drinnen.JPG (984 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
|