Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Info-Börse der WG Stattersdorfer Hauptstraße 18

Willkommen auf der internen Informationsplattform des Wohnhauses Stattersdorfer Hauptstraße 18!

Dieses Forum wurde für registrierte Mitglieder und Gäste eingerichtet.
Wenn Sie über aktuelle Projekte der Info-Börse informiert werden wollen, so haben Sie die Möglichkeit sich jetzt zu registrieren.

Die Börse dient auch zum privaten Tausch, Verkauf und Kauf. Sie schafft Kontaktmöglichkeiten und vermittelt aktuelles Wissen über die Vorgänge im Haus.

Bitte anmelden und mitmachen. * Vielen Dank für Ihren Besuch! - Ihr Info-Team

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Werner
Admin

Administrator

New PostErstellt: 29.11.12, 18:20     Betreff: Re: Hausversammlung

Braun MR 300 Soup Stabmixer

Ich darf zusammenfassen: die Hausversammlung war gut besucht (ca. 40 Hausbewohner). Die Stimmung war schlecht, das Ergebnis nicht erfreulich.

Die Reaktionen auf meine Idee "Seniorenbetreuung" waren niederschmetternd. Das Projekt ist bekämpft worden. Aus meiner Sicht haben gerade jene Personen ihre Stimme gegen das Projekt erhoben, die der Zielgruppe angehören. Es gab keine Unterstützer.

Dann ging es Schlag auf Schlag. Beschwerden über die Hausreinigung, eine nicht ständig erreichbare Hauswartin a la Frau Vollbauer, fehlende Kommunikation und offene Mängel.

Irma Borger und Tomas Tröscher hatten unzufriedene Hausbewohner vor sich. Offensichtlich wächst der Anspruch mit dem Erreichten.

In meinen Augen haben anwesende Hausbewohner versucht, ihren Frust und Ärger abzuladen, Probleme lang und breit darzustellen und sich damit selbst wichtig zu machen.

Das klingt jetzt hart. Aber ich kann nicht nachvollziehen, warum ein "erledigtes Problem" sehr lange nachbesprochen werden muss.

Offene Probleme? Eigentlich nicht, abgesehen von noch nicht erledigten Mängeln durch die Baufirmen. Einiges ist noch offen.

Was hat mir gefehlt? Positive Aussagen zur wärmetechnischen Generalsanierung und guten Betreuung durch die Hausverwaltung.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 64 von 390
Gehe zu:   
Search