Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Info-Börse der WG Stattersdorfer Hauptstraße 18

Willkommen auf der internen Informationsplattform des Wohnhauses Stattersdorfer Hauptstraße 18!

Dieses Forum wurde für registrierte Mitglieder und Gäste eingerichtet.
Wenn Sie über aktuelle Projekte der Info-Börse informiert werden wollen, so haben Sie die Möglichkeit sich jetzt zu registrieren.

Die Börse dient auch zum privaten Tausch, Verkauf und Kauf. Sie schafft Kontaktmöglichkeiten und vermittelt aktuelles Wissen über die Vorgänge im Haus.

Bitte anmelden und mitmachen. * Vielen Dank für Ihren Besuch! - Ihr Info-Team

Haus 18 feat. UEFA Euro '08

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Werner
Admin

Administrator

New PostErstellt: 15.03.08, 20:05  Betreff: Re: Haus 18 feat. UEFA Euro '08  drucken  weiterempfehlen

Bei Bestellungen über Euro 20 liefert Amazon versandkostenfrei. Daher mein Vorschlag zur Sammelbestellung.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
liftwartbertl
Gerne-Schreiber

New PostErstellt: 16.03.08, 09:03  Betreff: Re: Haus 18 feat. UEFA Euro '08  drucken  weiterempfehlen

Ich habe bereits eine Russland-Fahne aufgetrieben. - Ich hätte gerne eine Portugal-Fahne. :-) Aba die war nicht dabei, gell?

Werner
Admin

Administrator

New PostErstellt: 16.03.08, 13:20  Betreff: Re: Haus 18 feat. UEFA Euro '08  drucken  weiterempfehlen

Portugal ist nicht dabei, leider.

Werner
Admin

Administrator

New PostErstellt: 09.04.08, 22:09  Betreff: Re: Haus 18 feat. UEFA Euro '08  drucken  weiterempfehlen

Ohne Versand.

Ich habe trotzdem für mich die Fahne Griechenlands bestellt, dazu auch die Fahnen der Türkei, von Spanien, Frankreich und Italien.

Wer eine haben will, muss 10 Euro investieren, weil pro Fahne 5 Euro Versandkosten dazukommen. Die Fahnen sind 90x150 cm groß und aus Polyester (also pflegeleicht).

Am 11. April sollen sie geliefert werden, Bestellungen nehem ich gerne entgegen.

Werner
Admin

Administrator

New PostErstellt: 18.04.08, 19:39  Betreff: Re: Haus 18 feat. UEFA Euro '08  drucken  weiterempfehlen

Die Fahnen sind angekommen.

Ich besitze jetzt

• Italien, Größe 90x150
  • Frankreich, detto
  • Spanien, detto
  • Türkei, detto
  • und Griechenland, die bleibt aber bei mir.

Brandschutzbeauftragter Gabsl
Brandschutzbeauftragter

New PostErstellt: 18.04.08, 21:10  Betreff: Re: Haus 18 feat. UEFA Euro '08  drucken  weiterempfehlen

Wir machen auch gerne mit vorzugsweise Spanien oder

machen wir es wie England und bleiben zu Hause !!!!!!!!!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Werner
Admin

Administrator

New PostErstellt: 19.04.08, 13:50  Betreff: Re: Haus 18 feat. UEFA Euro '08  drucken  weiterempfehlen

Heute bin ich großzügig und überlasse dir die Spanienfahne kostenlos, weil ein BSB muss großzügig unterstützt werden!

Das heutige Motto lautet: alles für das 18er-Haus, weil wir bleiben bei der EM zu Haus (und drücken den Spaniern die Daumen).

ehemalige Museumslady
Admina und leider Ex-Bewohnerin ;-(

Administrator

Anmerkung:: Es war schön bei Euch! Aber in der Wauchau ist es schöner!

New PostErstellt: 20.04.08, 09:17  Betreff:  Re: Haus 18 feat. UEFA Euro '08  drucken  weiterempfehlen

Ein Fußball - Muffel meldet sich nochmals zu Wort! Ich bin bereit, meine Österreich - Gösser Fahne anzubringen, frage ist nur :WIE?

Gabsl, kannst Du nicht so "Flaggenhalter" (eine Röhre mit einer Schelle zum befestigen) kreieren, wo ich die Dinger hineinstecken kann? Vielleicht braucht sonst auch noch wer eine Konstruktion? Und montieren wird sich das auch nicht von selber. Mann mit Hilti gesucht!

Wünsch Euch einen wunderschönen Sonntag, ich sitz leider wie immer im Museum!

RA
Admin

Administrator

New PostErstellt: 25.04.08, 12:36  Betreff: Re: Haus 18 feat. UEFA Euro '08  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Museumslady

Gabsl, kannst Du nicht so "Flaggenhalter" (eine Röhre mit einer Schelle zum befestigen) kreieren, wo ich die Dinger hineinstecken kann? Vielleicht braucht sonst auch noch wer eine Konstruktion? Und montieren wird sich das auch nicht von selber. Mann mit Hilti gesucht!

Einen Elu Bohrhammer samt Zubehör hätte ich zur Verfügung. Aber vielleicht ist es einfacher die Fahne parallel zur Brüstung runterhängen zu lassen?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
liftwartbertl
Gerne-Schreiber

New PostErstellt: 26.04.08, 10:39  Betreff: Re: Haus 18 feat. UEFA Euro '08  drucken  weiterempfehlen

bitte keine löcher ins haus bohren! *g* fahnen lassen sich auf provisorisch befestigen.

ehemalige Museumslady
Admina und leider Ex-Bewohnerin ;-(

Administrator

Anmerkung:: Es war schön bei Euch! Aber in der Wauchau ist es schöner!

New PostErstellt: 26.04.08, 12:49  Betreff: Re: Haus 18 feat. UEFA Euro '08  drucken  weiterempfehlen

Also - soweit / sogut!

Der Muffel steigt nun aus!

Die Idee mit einfach drüber hängen ist mir gar nicht gekommen, da ich eine der Wenigen bin, welche am Balkon ein Katzen - Sicherheitsnetz hat! Deshalb kam mir auch die Idee mit einer seitlichen Fahnenstange (eigentlich Stängchen, bei meinen kleinen Fahnen!)

Wer also meine "Österreich - Gösser" Fahnen will, möchte sich bei mir melden!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search