Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Info-Börse der WG Stattersdorfer Hauptstraße 18

Willkommen auf der internen Informationsplattform des Wohnhauses Stattersdorfer Hauptstraße 18!

Dieses Forum wurde für registrierte Mitglieder und Gäste eingerichtet.
Wenn Sie über aktuelle Projekte der Info-Börse informiert werden wollen, so haben Sie die Möglichkeit sich jetzt zu registrieren.

Die Börse dient auch zum privaten Tausch, Verkauf und Kauf. Sie schafft Kontaktmöglichkeiten und vermittelt aktuelles Wissen über die Vorgänge im Haus.

Bitte anmelden und mitmachen. * Vielen Dank für Ihren Besuch! - Ihr Info-Team

Feuerwehrübung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Renate
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 14.10.08, 18:28  Betreff: Feuerwehrübung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

FW-Übung: Hats die eigentlich schon gegeben ? - hab im Forum nix davon gelesen und zu der Zeit wos geplant war waren wir in Urlaub.Renate Pokorny

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ehemalige Museumslady
Admina und leider Ex-Bewohnerin ;-(

Administrator

Anmerkung:: Es war schön bei Euch! Aber in der Wauchau ist es schöner!

New PostErstellt: 17.10.08, 20:22  Betreff:  Re: Feuerwehrübung  drucken  weiterempfehlen

Liebe Renate,

die Feuerwehrübung war bereits im September, Bericht gibt es noch keinen. Ich hatte an diesem Tag Dienst im Landesmuseum, konnte daher auch nicht teilnehmen. Irgendwo gab es ein kurzes Feedback, ein Moderator zum Erstellen eines Berichtes wurde bis heute nicht gefunden.

Also: leider muß ich Dich auf nächstes Jahr vertrösten um wieder an solcher Übung teilnehmen zu können. Aber es waren eh nur ca. 15 Leute da...........kommt anscheinend auch nicht gut an in "Unserem 18er Haus", wie so vieles andere auch!

Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend, ebenso allen anderen Lesern dieses Beitrages!

Werner
Admin

Administrator

New PostErstellt: 17.10.08, 20:34  Betreff: Re: Feuerwehrübung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ladys, ich kann euch eine kurze Info geben, obwohl ich selbst auch nicht dabei war.

Es waren ca. 20 Personen anwesend, es gab einen Film und Jeder konnte einen Feuerlöscher bedienen. Ilse hat gerade das praktische Handhaben als sehr positiv empfunden.

Wir haben beschlossen, dass hinkünftig immer wieder solche praktischen Übungen stattfinden werden. Wenn ihr wollt, könnt ihr Gabriel einen Terminvorschlag unterbreiten. Er ist unser Feuerwehrexperte!! (und hat schon viel für unsere Sicherheit gemacht)

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search