Mit der Formatierung komme ich nicht zurecht, aber immerhin habe ich aus dem Dorf eine Info-Börse gemacht.
RA wird das mit der Formatierung schon hinkriegen. Er wurde bereits zu einem Meeting eingeladen, um kreativ ein Neues Forum mitzugestalten. Ich darf die Einladung hiermit an alle Mitglieder aussprechen.
Das Neue Jahr 2010 wird viele Informationen bringen. Es werden hoffentlich sehr viele positive Informationen sein, z.B. über den Baufortschritt im Eingangsbereich, über günstige Fenstertauschangebote oder energietechnische Details.
Die eine oder andere negative Information wird sich nicht vermeiden lassen, wir werden nicht immer zufrieden sein. Manchmal werden wir Firmen zu gewissen Terminen in die Wohnung hereinlassen müssen und vielleicht Mängel feststellen.
Die Info-Börse soll das Forum für diese Vorgänge sein, aber nicht nur das. Sie soll Kontakt zwischen den Hausbewohnern ermöglichen und am kurzen Weg Tauschgeschäfte erlauben. Sie braucht dazu aber viele Mitglieder.
Mitgliederwerbung für das "Neue Forum"? Warum nicht, ich werde ein bisserl Werbung am Aushang anbringen. Wenn ihr bei euren Nachbarn auch ein bisschen Werbung macht, kann es klappen.
Die Themen 2010 werden wir bei der Besprechung festlegen, ich ersuche euch um Anmeldung und schlage den 14. Jänner 1800 Uhr als Termin vor. Je nach Anzahl der Teilnehmer sind wir bei mir oder im Gasthaus zur Mühle.