Autor |
Beitrag |
RA
Admin Administrator
|
Erstellt: 12.12.12, 14:37 Betreff: Aufzug
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Wie es scheint, ist nun der rechte Aufzug in die Jahre gekommen und wurde von der Firma gesperrt. - Mal sehen, wie es in dieser Sache weiter geht.
____________________ Magnetism is the way on which love travels.
|
|
nach oben |
|
|
Peter
Weltreisender
|
Erstellt: 12.12.12, 18:00 Betreff: Re: Aufzug
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich sehe Reinfried schon im Schweiße seines Angesichts täglich Treppen steigen und damit ein Training zu absolvieren, um den Ötscher zu besteigen.
|
|
nach oben |
|
|
RA
Admin Administrator
|
Erstellt: 13.12.12, 12:07 Betreff: Re: Aufzug
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aber ich bin vorher auch schon des öfteren über das Stiegenhaus zur Wohnung gelangt. Nur muß man leider, um zur Post zu gelangen, zuerst bei einer anderen Türe rein gehen.
[editiert: 13.12.12, 12:08 von RA]
|
|
nach oben |
|
|
Werner
Admin Administrator
|
Erstellt: 14.01.13, 00:52 Betreff: Re: Aufzug
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich bin schon zwei mal über das Stiegenhaus in den 14. Stock gegangen. Einmal habe ich einen Teppich gekauft, der nicht in den Lift hineinging. Das zweite mal waren beide Lifte außer Betrieb.
Einige Hausbewohner verzichten bewusst auf den Lift. Reinfried gehört nicht dazu. Ich auch nicht. ----- Original Message ----- From: Peter To: Info-Börse der WG Stattersdorfer Hauptstraße 18 - Aktuelle Themen Sent: Wednesday, December 12, 2012 6:00 PM Subject: Re: Aufzug
Ich sehe Reinfried schon im Schweiße seines Angesichts täglich Treppen steigen und damit ein Training zu absolvieren, um den Ötscher zu besteigen.
Kostenlose und brandaktuelle Spartipps vom Profi Geldsparen.de Jetzt direkt abonnieren
|
|
nach oben |
|
|
RA
Admin Administrator
|
Erstellt: 16.01.13, 10:44 Betreff: Re: Aufzug
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Anscheinend hat wieder mal wer einen Spiegel benötigt, da er seit einigen Tagen im linken Aufzug fehlt.
Oder konnte sich wer am frühen Morgen nicht sehen?
Oder war er einfach nur schlecht montiert, da die Halterung mit der Feder unten angebracht ist? Sollte sie nicht oben montiert sein? ;-)
LG /Rf.
|
|
nach oben |
|
|
Werner
Admin Administrator
|
Erstellt: 16.01.13, 20:02 Betreff: Re: Aufzug
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der (schiache) Aufzug wird verschönert werden. Gabsl hat bereits vor einem halben Jahr eine sehr schöne "Neugestaltung" vorgeschlagen. Grundidee war/ist: hellere Farben und ein größerer Spiegel. Soll der Spiegel wirklich größer werden? Was ist, wenn tatsächlich ein Hausbewohner sein Gesicht nicht mag und den Spiegel dafür bestraft? Wir müssen immer zahlen, wenn etwas kaputt geht. Das ist unser Los. Das ist unser Schicksal. Das sind wir mittlerweile auch gewohnt. Sollen wir eine Videoüberwachung einrichten? Dürfen wir das? Ich glaube, dass wir das nicht dürfen. Daher dürfen wir weiterhin zahlen.
|
|
nach oben |
|
|
Peter
Weltreisender
|
Erstellt: 26.04.17, 20:18 Betreff: Re: Aufzug
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gerüchteweise soll es gestern zu Zwischenfällen mit dem Aufzug gekommen sein, die sogar die Feuerwehr und die Exekutive anrücken ließ. sodass jetzt die ganze Stadt davon weiß, ohne Genaueres zu wissen. Schweigt das Forum dazu?
|
|
nach oben |
|
|
RA
Admin Administrator
|
Erstellt: 30.01.18, 18:08 Betreff: Re: Aufzug
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
In der Zwischnezeit verursachte der Aufzug durch Mißbrauch des Notrufes weitere Kosten.
|
|
nach oben |
|
|
Peter
Weltreisender
|
Erstellt: 02.02.18, 17:54 Betreff: Re: Aufzug
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Bewohner des berühmten Hauses 18 scheinen überflüssiges Geld zu haben, sodass die Kosten offenbar keine Rolle spielen. Sind die Verursacher bekannt?
[editiert: 02.02.18, 17:55 von Peter]
|
|
nach oben |
|
|
RA
Admin Administrator
|
Erstellt: 06.03.18, 16:38 Betreff: Re: Aufzug
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Leider, meistens nicht. ;-( Und eine Überwachung darf nicht sein. Ebenso im Müllraum.
|
|
nach oben |
|
|
|