Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Info-Börse der WG Stattersdorfer Hauptstraße 18

Willkommen auf der internen Informationsplattform des Wohnhauses Stattersdorfer Hauptstraße 18!

Dieses Forum wurde für registrierte Mitglieder und Gäste eingerichtet.
Wenn Sie über aktuelle Projekte der Info-Börse informiert werden wollen, so haben Sie die Möglichkeit sich jetzt zu registrieren.

Die Börse dient auch zum privaten Tausch, Verkauf und Kauf. Sie schafft Kontaktmöglichkeiten und vermittelt aktuelles Wissen über die Vorgänge im Haus.

Bitte anmelden und mitmachen. * Vielen Dank für Ihren Besuch! - Ihr Info-Team

Also wie find ich das???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ehemalige Museumslady
Admina und leider Ex-Bewohnerin ;-(

Administrator

Anmerkung:: Es war schön bei Euch! Aber in der Wauchau ist es schöner!

New PostErstellt: 01.12.08, 20:45  Betreff: Also wie find ich das???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Meine Lieben,

eigentlich hab ich mich vom Forum abgemeldet, doch nun nach meinem Test (altes Login) mußte ich feststellen, daß ich noch immer da bin! Bitte ist denn überhaupt kein Verlass mehr auf die Technik?

Definitiv hab ich mich vom Forum abgemeldet, den User gelöscht und nun? Ich bin noch immer da!

Aber nicht mehr lange - besucht mich doch im Blog unter

www.haus 18.npage.at  

unter "Willkommen", da schreib ich frech und ohne Rücksicht auf Verluste weiter.................

............und tschüss.............

Admin

Administrator

New PostErstellt: 02.12.08, 10:33  Betreff: Re: Also wie find ich das???  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Museumslady

Meine Lieben,

eigentlich hab ich mich vom Forum abgemeldet, doch nun nach meinem Test (altes Login) mußte ich feststellen, daß ich noch immer da bin! Bitte ist denn überhaupt kein Verlass mehr auf die Technik?

Definitiv hab ich mich vom Forum abgemeldet, den User gelöscht und nun? Ich bin noch immer da!

Aber nicht mehr lange - besucht mich doch im Blog unter

www.haus 18.npage.at

unter "Willkommen", da schreib ich frech und ohne Rücksicht auf Verluste weiter.................

............und tschüss.............

Wie schon erwähnt gab es beim Serverbetreiber einen gröberen Systemcrash und es wurden relativ alte Backups eingespielt.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search