Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Info-Börse der WG Stattersdorfer Hauptstraße 18

Willkommen auf der internen Informationsplattform des Wohnhauses Stattersdorfer Hauptstraße 18!

Dieses Forum wurde für registrierte Mitglieder und Gäste eingerichtet.
Wenn Sie über aktuelle Projekte der Info-Börse informiert werden wollen, so haben Sie die Möglichkeit sich jetzt zu registrieren.

Die Börse dient auch zum privaten Tausch, Verkauf und Kauf. Sie schafft Kontaktmöglichkeiten und vermittelt aktuelles Wissen über die Vorgänge im Haus.

Bitte anmelden und mitmachen. * Vielen Dank für Ihren Besuch! - Ihr Info-Team

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ehemalige Museumslady
Admina und leider Ex-Bewohnerin ;-(

Administrator

New PostErstellt: 06.09.09, 18:14     Betreff:  Re: Unser Haus und UNSERE Probleme!

Philips HD7546/20 Thermo Kaffeemasch...

Liebe Leute und liebe Mitbewohner,

anbei ein Beitrag von Werner, welchen man nur als eingeloggter User lesen kann. (Er wurde nur 2 mal gelesen, also übertrag ich ihn in das offene Forum!)

Mitte September wird es ein Gespräch des Hauskomitees mit dem Hausverwalter geben.

Ilse, Trude, Gabriel (wo sind Weidinger und Frank???) und ich werden die Anliegen der Hausbewohner darstellen. Wir werden darauf drängen, die Sicherheitsmaßnahmen unverzüglich in Angriff zu nehmen, wenn erforderlich eine Hausversammlung einzuberufen und Konzepte für die Umsetzung aller Wünsche zu erarbeiten.

Ich darf alle Forumsmitglieder zur Mitarbeit an diesen Konzepten einladen. Oft warten gute Ideen (die gibt es seit Borger die HV übernommen hat!) nur darauf, an das Licht geholt und in Folge umgesetzt zu werden.

Und das zweite persönliche Anliegen ist: wir sind immer noch eine kleine Internet-Gemeinschaft. Macht bitte Werbung für unser forum in euren Stockwerken und bei bekannten Hausbewohnern, damit die Kommunikation lebendiger wird und die Informationen an mehr Hausbewohner ergehen können.

Die Box im 14. Stock finde ich als gute Lösung!

Die Idee ist sehr gut, denn es geht wirklich NICHTS weiter!

Eine Frage beschäftigt mich dennoch: WARUM kosten die leeren Wohnungen der Hausgemeinschaft viel Geld?

Meines Wissens müssen alle Wohnungs Besitzer, welche für die leerstehende Zeit zuständig sind, genauso alle anfallenden Gebühren zahlen. Und meines Wissens wurden fast alle Wohnungen bereits an neue Eigentümer verkauft. Sollte es eine bessere Erklärung geben, bitte ich darum! Lediglich die Wohnung Gigerl ist Gerichtsanhängig.

Ich grüße EUCH ALLE, Eure Museumslady!

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 78 von 151
Gehe zu:   
Search