Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Info-Börse der WG Stattersdorfer Hauptstraße 18

Willkommen auf der internen Informationsplattform des Wohnhauses Stattersdorfer Hauptstraße 18!

Dieses Forum wurde für registrierte Mitglieder und Gäste eingerichtet.
Wenn Sie über aktuelle Projekte der Info-Börse informiert werden wollen, so haben Sie die Möglichkeit sich jetzt zu registrieren.

Die Börse dient auch zum privaten Tausch, Verkauf und Kauf. Sie schafft Kontaktmöglichkeiten und vermittelt aktuelles Wissen über die Vorgänge im Haus.

Bitte anmelden und mitmachen. * Vielen Dank für Ihren Besuch! - Ihr Info-Team

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Werner
Admin

Administrator

New PostErstellt: 06.09.09, 20:48     Betreff: Re: Unser Haus und UNSERE Probleme!

Liebe Museumslady,

ich möchte zunächst etwas zu den Kosten durch leere Wohnungen sagen: Die leere Wohnung wirkt im Winter als ungeheiztes Element auf die umliegenden Wohnungen. Das erfordert dort mehr Energieaufwand. Zudem müssen die allgemeinen Bereiche stärker erwärmt werden, was sich auf die Energiekosten aller anwesenden Hausbewohner auswirkt. Anders ausgedrückt: Je mehr Wohnungen in Betrieb sind, desto weniger Energie wird für die Gänge, das Stiegenhaus und den Keller benötigt.

Franz Frank ist bei der letzten Hausversammlung als Hausvertrauensmann zurückgetreten. Ilse und ich hätten gerne Gabriel im Hauskomitee und werden ihn demnächst dazu befragen.

Danke für das Lob betreffend Box im 14. Stock. Bis jetzt ist die Box aber ganz leer. Deinen Beitrag über die desolate Klingelanlage habe ich an den HV weitergeleitet, wir werden bei dem kommenden Gespräch diesen Punkt als dringend darstellen und Oswald beauftragen, den Eingangsbereich neu zu gestalten. Ich würde mich freuen, wenn du hiezu konkrete Ideen hast, und würde das gerne mit dir bei einem Glaserl Wein besprechen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 76 von 151
Gehe zu:   
Search