Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sparrow
Administrator

New PostErstellt: 10.02.06, 22:52     Betreff: Re: Donnerstag, 09. Februar 2006 Antwort mit Zitat  

Huhu ..

Öhm .. Neues .. Eigentlich nicht .. Was hat ich heut in der Schule ..

• Erdkunde: Da haben wir ne Ex geschrieben .. Echt die Hölle .. ZWar hab ich gelernt .. aber so ziemlich alles falsch verstanden ~.~ Aber ich sags meinen Eltern nicht .. Kann cih drauf verzichten ..
  • Deutsch: Da haben wir die Lektüre fertig gelesen, über die Bartholomäusnacht .. Volle kanne langweilig .. Man kapiert fast nicht .. Was da steht .. Voll kompliziert geschrieben .. ~.~
  • Vertretung; Unsere Englisch Lehrerin: Ich hab mich so auf einern Müller-Funk freien Tag gefreut .. Naja .. Wir mussten singen .. "A lovely lady chior" *den kopf schüttel* .. Sooo bescheuert .. Aber naja ..
  • Vertretung; Unsere Kunst Lehrerin: Da hab ich einfach nichts gemacht .. Relaxt .. ;P
  • Religion: War echt langweilig .. Wie schon lange nicht mehr .. Die Schöpfungsgeschichte interessiert mich ja total .. Echt .. ich seth in Reli auch auf ner 1 .. Hatte im Zeugnis nie was schlechteres .. Aber heut ..
  • Mathe: Da haben wir ne Ex rausbekommen .. Durchschnitt: 4,5 .. Ist immer so schlecht bei uns .. Lauter 6er .. Ich hab zum Glück ne Gute 4 .. Es war ein 1-Fehler-schritt! Voll gemein ..

Und heute .. Naja .. Totaler Tiefschnee .. Knietief .. Bah .. Voll ekelhaft .. Als ich zu Hause angekommen bin .. Bin ich erstmal an den Pc gegangen .. (Hab ihn laufen lassen) .. Melli hat geschlafen .. Und dann hab ich Fern geschaut .. aber das hat voll geknistert .. Ging nix mehr .. dann haben wir versucht .. den Schnee mit ner Schneeschaufel von dem Garagendach runterzubringen, der die Schüssel bedeckte .. Und weil wir das nicht geschafft hatten .. Bin ich aufs Dach geklettert .. (Wollt ich immer schon machen ;P) .. Und das war vielleicht cool .. Bin am Dach rumgewandert .. und hab dort oben Schnee geschippt *zwinker* .. Sah sicher genial aus .. Auf jeden Fall ist die Satelitenschüssel jetzt frei und der fernseher funzt wieder .. Alles perfekt .. Bis halt auf die Sache mit meiner Family .. Naja .. Das weißt du ja .. Gehört nicht hier her .. Ich glaub .. Das wars erstmal .. *knuddl*

Hab dich lieb ..

*~ Wenn Du ein Herz gefunden, ~*
*~ Das treu mit Dir es meint ~*
*~ in guten und bösen Stunden, ~*
*~ bleib eng mit ihm vereint .. ~*

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_

*~ Ein Herz voller Liebe ist nie arm, ~*
*~ erkaltet nicht, ist immer warm ~*
*~ Es nimmt nicht, denn ein Herz, das liebt, ~*
*~ ist auch ein Herz, das immer gibt ~*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 54 von 56
Gehe zu:   
Search