Autor |
Beitrag |
Sparrow
Administrator
|
Erstellt: 16.02.06, 22:39 Betreff: Re: *~ Grusel ~*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Neee, kenn ich net ^^ ich hab nur ab 16 .. "the last samurai" und "The faculty" gesehn .. vllt. noch was, aber unbewusst ^^
*~ Wenn Du ein Herz gefunden, ~* *~ Das treu mit Dir es meint ~* *~ in guten und bösen Stunden, ~* *~ bleib eng mit ihm vereint .. ~*
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
*~ Ein Herz voller Liebe ist nie arm, ~* *~ erkaltet nicht, ist immer warm ~* *~ Es nimmt nicht, denn ein Herz, das liebt, ~* *~ ist auch ein Herz, das immer gibt ~*
|
|
nach oben |
|
|
Jack
Administrator
|
Erstellt: 19.02.06, 13:58 Betreff: Re: *~ Grusel ~*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hmh ^^ ich hab gestern beim libro den film "creep" gesehen. wenn der nit so teuer gewesen wäre und wenn ich nicht die möglichkeit hätte mir den kostenlos runterzuladen ^^ hätt ich ihn mir gekauft. das cover und die bilder hintn drauf sehen ja richtig nach nem dollen film aus.
No one else can touch me like the way you do
Nothing seems to hurt me when I am close to you
|
|
nach oben |
|
|
Sparrow
Administrator
|
Erstellt: 22.02.06, 18:02 Betreff: Re: *~ Grusel ~*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
der ist auch geil .. naja .. sagen alle ^^ Er soll halt nicht sooo gruselig sein, eher ekelig :D Melli sagt, dass ist der schlimmste, den sie je gesehn hat xD
*~ Wenn Du ein Herz gefunden, ~* *~ Das treu mit Dir es meint ~* *~ in guten und bösen Stunden, ~* *~ bleib eng mit ihm vereint .. ~*
*~ Ein Herz voller Liebe ist nie arm, ~* *~ erkaltet nicht, ist immer warm ~* *~ Es nimmt nicht, denn ein Herz, das liebt, ~* *~ ist auch ein Herz, das immer gibt ~*
|
|
nach oben |
|
|
Jack
Administrator
|
Erstellt: 27.02.06, 08:57 Betreff: Re: *~ Grusel ~*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich kauf mir morgen creep. zumindest hab ichs vor. bin dann ja mal gespannt wie der is. *hug*
No one else can touch me like the way you do
Nothing seems to hurt me when I am close to you
|
|
nach oben |
|
|
Sparrow
Administrator
|
Erstellt: 27.02.06, 20:53 Betreff: Re: *~ Grusel ~*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich stell ihn mir cool vor ^^
|
|
nach oben |
|
|
Jack
Administrator
|
Erstellt: 04.03.06, 20:48 Betreff: Re: *~ Grusel ~*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
joar hab ihn bei ebay aber nicht erwischt bzw war er mir zu teuer weil ich ihn mir ja eh so vom internet laden kann ^^ hab mir aber den zweiten teil von sleepy hollow gekauft nämlich hollow. hab gar nicht gewusst das den gibt..njo..bin mal gespannt wie er sein wird. der johnny spielt ja nur beim ersten teil mit.
|
|
nach oben |
|
|
|
|