Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat FilesDateien CalendarKalender
Schule eben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Jack
Administrator

New PostErstellt: 19.02.06, 14:00  Betreff: Re: Schule eben  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja jetzt hab ich aber eh mal eine woche frei, obwohl die so dermaßen schnell vergehen wird :/ naja danach montags eigentlich eh kurz weil ich da kein labor hab und dienstags eigentlich auch kurz weil faschingdienstag is. und von MI-FR bin ich dann eh in wien. und dann is au scho wieder WE ^^

No one else can touch me
like the way you do

Nothing seems to hurt me
when I am close to you
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparrow
Administrator

New PostErstellt: 22.02.06, 18:06  Betreff: Re: Schule eben  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab nächste woche erst wieder ferien ^^" .. Najo .. Morgen haben wir von 10:40 - 12:50 Uhr so nen Sexual-aufklärungstag xDD Und den nennen sie "Donum Vitae" ("Das Geschenk des Lebens") xDDD Da machen wir schwangerschaftsgymnastik und stülpen kondome über bananen und so ^^ soooo geil :P

*~ Wenn Du ein Herz gefunden, ~*
*~ Das treu mit Dir es meint ~*
*~ in guten und bösen Stunden, ~*
*~ bleib eng mit ihm vereint .. ~*

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_

*~ Ein Herz voller Liebe ist nie arm, ~*
*~ erkaltet nicht, ist immer warm ~*
*~ Es nimmt nicht, denn ein Herz, das liebt, ~*
*~ ist auch ein Herz, das immer gibt ~*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jack
Administrator

New PostErstellt: 27.02.06, 08:58  Betreff: Re: Schule eben  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*lach* und wie war der tag?? ich hätt ja nur zuuuu gern daran teilgenommen ;PPPP

No one else can touch me
like the way you do

Nothing seems to hurt me
when I am close to you
Sparrow
Administrator

New PostErstellt: 27.02.06, 20:57  Betreff: Re: Schule eben  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

der ist ausgefallen ~.~ die frau, die das macht .. war krank .. aber das kommt noch ^^

Jack
Administrator

New PostErstellt: 27.02.06, 21:27  Betreff: Re: Schule eben  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

och schadööö ^^ musst mir dann aber sagen wies war und was ihr gemacht habt, ja? ^^

No one else can touch me
like the way you do

Nothing seems to hurt me
when I am close to you
Sparrow
Administrator

New PostErstellt: 28.02.06, 21:18  Betreff: Re: Schule eben  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

klaaar ^^ das schilder ich dir haargenau ;P

Die jungs haben kondome über so holzteile gestülpt XD und mehr über mädchen als über jungs gesprochen :P

Jack
Administrator

New PostErstellt: 04.03.06, 20:52  Betreff: Re: Schule eben  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*wegkugl* ^^

njo wien war volle schöhön. am liebsten würd ich zurück wollen jedoch mit dir ;)
drei tage können nämlich wirklich volle schnell vergehen...und wenn man dann noch so viel besichtigt...
*mal aufzähl was alles gesehen*
- parlament
- atominstitut
- romeo und julia musical
- wind kanal
- kabelwerk
- orf
joar wenns dann fotos gibt bzw wenn ich die bekommen hab weil kolleg hat ziemlich viele gemacht kann ich ja wieder paar posten, wennst willst.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search