Herr der Welten

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vorschläge Welt 5

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eggert
Administrator

New PostErstellt: 03.08.05, 15:07  Betreff: Vorschläge Welt 5  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

tjo was könnt ich als Welt 5 machen?
mir schwirren zwar einige Ideen im Kopf rum...aber vllt habt ihr ja auch gute

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nim
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 03.08.05, 15:53  Betreff: Re: Vorschläge Welt 5  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hm, die tatsache, dass mit kazzar eigentlich der gesamte fantasy bereich abgedeckt wird, bringt mich eigentlich auf keine neue idee, eventuell könnte man welt fünf aber für alle geschichten benutzen, die in die anderen bereiche nicht rein passen...wann wird das forum eigentlich der öffentlichkeit zugänlich gemacht?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eggert
Administrator

New PostErstellt: 03.08.05, 16:04  Betreff: Re: Vorschläge Welt 5  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mhm jo... ich bräucht halt einiges, wozu ich noch niemand gefunden hab...

• eine Seite von der man die ganzen Hintergrundinfos zu den Welten und das Forum erreichen kann...
  • ein passendes Banner

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eggert
Administrator

New PostErstellt: 29.08.05, 17:37  Betreff: Re: Vorschläge Welt 5  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Eggert
    mhm jo... ich bräucht halt einiges, wozu ich noch niemand gefunden hab...

• eine Seite von der man die ganzen Hintergrundinfos zu den Welten und das Forum erreichen kann...
    • ein passendes Banner

bei GraphixX hat sich neimand dazu entschlossen,was zu machen -.-

fragt mal bei leuten rum, die sowas gern machen und zu viel zeit haben :P

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search