Auch Du kannst was!
Hier kannst Du zeigen, was in Dir steckt!
Jeder kann was-auch Du! Egal ob psychisch krank, behindert oder gesund. Wir wollen beweisen, daß jeder die Kraft hat etwas zu schaffen! Dass jeder das Recht hat glücklich zu sein und versuchen darf seine Träume zu leben! Dass KEIN Mensch das Recht hat sich über einen Anderen zu stellen, nur weil sein Gegenüber vom üblichen Normschema abweicht. Wir kämpfen für die Gleichstellung von psychisch Kranken Menschen, Behinderten, in irgendeiner Weise Benachteiligten zu gesunden Menschen. Für eine Chancengleichheit und gegen Diskriminierung. Und nicht zuletzt möchten wir ein bißchen Hoffnung geben, all jenen die vom Glück nicht so bedacht bzw. gesegnet wurden. Wir möchten Möglichkeiten aufzeigen, wie man etwas verändern kann und hilfreich zur Seite stehen, wenn jemand eine Hand zum festhalten braucht. Vielleicht schreibst Du gern Gedichte oder machst Musik? Vielleicht magst Du auch Deine Geschichte erzählen oder Dich mit anderen austauschen? Vielleicht bist Du ein Angehöriger und hast ein paar Fragen? Bei uns bist Du herzlich willkommen!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bagira
Stammgast

Beiträge: 42


New PostErstellt: 10.05.07, 09:23     Betreff: Ich berch zusammen

Ich weiß ich brauche Zeit für mich, ja ich hab einen leibevollen Partner nur kann ich nicht kongkrett sagen und es bleibt alles an mir kleben, im Moment gehe ich auf dem Zahnfleisch was ich an Unterstützung von Ihm brauche, mein erster Impuls ist hier nimm die Kids kümmer dich um sie und beschäftige dich mit ihnen, nur das geht nicht er ist arbeiten.

Meine Belastung ist die Situation bzw. Vergangenheit mit meinem Vater, ich hab zwar oft geredet und erzählt darüber, nur ich hab es so Runtergeleihert - eiskalt, ohne Gefühl und ohne Emotionen - und jetzt bekomme ich langsam ein Gefühl dafür, das ich traurig sein kann und darf das ich sagen kann ja er war ein sardistiger Mensch, ja er war Grausam, ja er war Bösartig und zum ersten mal regt sich etwas in mir an Gefühlen und Emotionen und wo ich es nicht mehr runterleiher.
Ich hab für mich ein Beispiel wie ich diese Situation betrachte und zwar die Situation ist wie ein 10 Kg schwere Betonklotz den ich jede Sek, jede Minute, jeden Tag und jede Nacht mit mir rumschleppe, wenn dann etwas hochkommt wo ich gefühl oder trauer empfinde muß ich von Null auf Hundert abbrechen, weil ich mich dem hier und jetzt widmen muß ich muß da sein ich muß Presänt sein.
Die kids  hatten gestern ein Mädchen hier zum Spielen ich war in der Küche und hatte gekocht irgendwie kam eine Situation - Alte - mit meinem Vater hoch und auf einmal gehe ich ins Kinderzimmer mache die Türe auf und alle drei Kids ziehen sich die Hose hoch, ja da mußte ich meins Beiseite schieben und für die jetztige und Gegenwärtige Situation da sein, da kann ich nicht die Augen zu machen, ja und das ist das wo ich sage ich habe Null Zeit für mich, dann kommt dazu der kleine ist nicht im Kindergarten, weil er sich das Schlüsselbein gebrochen hat, und auf jeden fall dieser Ruckartige Abbruch der ein bruchteil von einer Sek ist das ist so schwer so Anstrengend, wo ich sage es wird Zeit das ich für mich die Zeit in Anspruch nehme nur wieß ich nicht wie wo und wann.
Und das geht seit Wochen so.
So das war es erstmal von mir , ich glaube das hat jetzt einfach nur gut getan.





Selbstachtung heißt ,
Sich liebenswert
Sich gut genug und
Sich wertvoll zu fühlen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 10 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Jeder, der jetzt an dieser Lichterkette teil nimmt, hat ein Licht angezündet- ein Licht für Dich! Ja genau für Dich, der/die sich jetzt gerade alleine und verlassen fühlt! Ein Licht für mehr Wärme und Liebe. Ein Licht, das in Deine Dunkelheit etwas Hoffnung bringen soll. Ein Licht, was Dir klar machen soll, daß Du an Dich glauben sollst und niemals aufgeben! Candlelight demonstration for more humanity "Lichterkette für mehr Menschlichkeit!" Du glaubst es nicht? Dann klick auf die Kerze... Jeder in meiner Freundesliste hat eine Kerze für Dich angezündet und 3632 Kerzen brennen bereits für Dich!