Auch Du kannst was!
Hier kannst Du zeigen, was in Dir steckt!
Jeder kann was-auch Du! Egal ob psychisch krank, behindert oder gesund. Wir wollen beweisen, daß jeder die Kraft hat etwas zu schaffen! Dass jeder das Recht hat glücklich zu sein und versuchen darf seine Träume zu leben! Dass KEIN Mensch das Recht hat sich über einen Anderen zu stellen, nur weil sein Gegenüber vom üblichen Normschema abweicht. Wir kämpfen für die Gleichstellung von psychisch Kranken Menschen, Behinderten, in irgendeiner Weise Benachteiligten zu gesunden Menschen. Für eine Chancengleichheit und gegen Diskriminierung. Und nicht zuletzt möchten wir ein bißchen Hoffnung geben, all jenen die vom Glück nicht so bedacht bzw. gesegnet wurden. Wir möchten Möglichkeiten aufzeigen, wie man etwas verändern kann und hilfreich zur Seite stehen, wenn jemand eine Hand zum festhalten braucht. Vielleicht schreibst Du gern Gedichte oder machst Musik? Vielleicht magst Du auch Deine Geschichte erzählen oder Dich mit anderen austauschen? Vielleicht bist Du ein Angehöriger und hast ein paar Fragen? Bei uns bist Du herzlich willkommen!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ich bin bald Mama :-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
GuteNachtKeks
Stammgast

New PostErstellt: 20.10.09, 06:12  Betreff: Ich bin bald Mama :-)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich hätte nie gedacht, dass ich je in meinem Leben einen Mann finde, dem ich vertrauen kann...sodass mehr als Freundschaft daraus wird...

und jetzt bin ich kurz vor der Geburt meines kleinen Engels....ein kleiner Junge :-)
Nächstes Jahr wollen wir heiraten, und auch wenn mich oft noch Ängste und Zweifel plagen und das nicht gerade leicht für meinen Verlobten ist, schöpfe ich Hoffnung,dass ich mein Leben langsam in grade Linien richtet....

Es wird vielleicht nicht alles wieder gut, aber hoffentlich mal besser

Dateianlagen:

Jason.jpg (34 kByte, 480 x 572 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alex
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 29.10.09, 04:12  Betreff: Re: Ich bin bald Mama :-)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gutenachtkeks,

deine nachricht hat mich sehr für dich gefreut. bin ja auch mutter von peter (26) und kann mich noch gut an meine schwangerschaft und die geburt erinnern. es war das schönste erlebnis, das man als frau in unserer heutigen welt erleben kann. habe auch einen schutzengel, der mich wohl behütet und beiseite nimmt, wenn etwas schreckliches passiert wie 1988 als mein mann durch einen autounfall ums leben kam. mitlerweile seit alex auch gestorben ist zähle ich 3 schutzengel, die immer und überall bei mir sind.
in meinen schönen träumen kann ich mit beiden kontakt halten. glaube fest an ein leben nach dem tod. habe mich in den letzten 30 jahren viel mit diesem thema auseinandergesetzt.
dir wünsche ich viel glück und kraft, daß alles in erfüllung geht, was du dir wirklich wünscht.

es grüsst dich, deinen mann und jason eure

claudia linder

leider klappt das mit den bildern einfügen nicht mehr bei mir. naja, vielleicht bin ich einfach zu doof dazu. *ärgerwieblöd*
werde mal emeli danach fragen.

[editiert: 29.10.09, 04:18 von Alex]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

New PostErstellt: 13.11.09, 10:42  Betreff: Re: Ich bin bald Mama :-)  drucken  weiterempfehlen

Von mir auch alles, alles Liebe! Das ist ja wirklich GROßARTIG!!! Mal drück :)Ich bin mir sehr sicher, daß Du das schaffen wirst. In uns steckt für gewöhnlich mehr Kraft als wir uns selbst zu trauen!

Nicht reden-tun!

[editiert: 13.11.09, 10:43 von Admin]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GuteNachtKeks
Stammgast

New PostErstellt: 05.12.09, 05:18  Betreff: Re: Ich bin bald Mama :-)  drucken  weiterempfehlen

Ihr Lieben :-)

Ich war lang nicht mehr hier...war viel los ...

Jason ist am 19.11.2009 um 13:49 uhr auf die Welt gekommen.
Nach 15 std Geburtswehen....
Ich bin so stolz auf mich selbst und auf ihn. Ohne Schmerzmittel/Pda und mit mehr Kraft als ich je in mir erahnt hätte, haben wir diesen Weg bestritten. Ich hab 2 mal gesagt ich kann nicht mehr..laut meinem Schatz sogar einmal ich will nicht mehr..aber ich stand zwischendurch so neben mir vor lauter Schmerz, dass ich das nicht wirklich wahrgenommen habe....

Aber es ist wirklich so: wenn das Kind erstmal da ist, ist der Schmerz vergessen.
Die Hebamme ist sehr stolz auf mich :-) Das erste Kind und ne Geburt wie nach dem Lehrbuch.

Ich hatte danach nur nicht Kraft mein Kind hochzuheben .....oder zu sehen...da meine Augen ganz fertig waren. Mein Schatz hatte Tränen in den Augen :-)

Wenn man so ein neues Leben sieht, dann kommen einem die Erinnerungen an das eigene und an die verlorenen Seelen im Leben...das ist echt anstrengend. Man ist glücklich und könnte platzen weil man sich so freut...und auf der anderen Seite ist man voller emotionen und kann die aufsteigende Trauer nicht ablegen :-(

Ich liebe diese kleine Seele so sehr,das es schon weh tut...immer wenn ich ihn ansehe, wenn er mich seelig anblickt,dann könnt ich weinen vor Glück und Liebe ...
Es ist erstaunlich wie wach er schon ist. seit Anfang an. ALs er auf meinem Bauch lag, und schlafen wollte,hat die Hebamme die Wanne sauber gemacht...und das hat ihn so gestört dass er einen genervt wirkenden Blick in die Richtung der Wanne warf.
Auch heute sind seine Augen nach wie vor wachsam und folgen meiner Stimme oder eben anderen Tönen. Er horcht und kuckt als wär er schon viel älter.....die Ärztin ist ganz stolz auf den kleinen racker.."sportlich wie papa und in der wahrnehmung sensibel wie mama" sagte sie mir :-)

Nur singen, dass kann ich seit langem nicht mehr wirklich... fühl mich blockiert...aber ich hoffe mit der Zeit finde ich meine Stimme wieder um sie auch zu nutzen.
Es ist viel passiert im letzten Jahr..was mich verstummen lies.

Mein Stiefvater ist am 5.6. dieses Jahr aus dem Gefängnis gekommen und bei meiner Ma wieder eingezogen...laut meinem Bruder...woher er das hat..keine Ahnung..ich denke von meiner Halbschwester...

Das hat mir die Beine weggerisssen..mitten in der Ss....mir gings so schon so schlimm...ich hatte echt angst das der kleine was abbekommt,aber bis jetzt zeigt sich nichts..ausser die ungedult von papa :-D wenn er nicht gleich essen bekommt,dann is das Geschrei groß..also...
ich umarme euch und freue mich mit euch mein Glück teilen zu können...

Es wird vielleicht nicht alles wieder gut, aber hoffentlich mal besser

Dateianlagen:

P291109_13.490001.JPG (94 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search