Auch Du kannst was!
Hier kannst Du zeigen, was in Dir steckt!
Jeder kann was-auch Du! Egal ob psychisch krank, behindert oder gesund. Wir wollen beweisen, daß jeder die Kraft hat etwas zu schaffen! Dass jeder das Recht hat glücklich zu sein und versuchen darf seine Träume zu leben! Dass KEIN Mensch das Recht hat sich über einen Anderen zu stellen, nur weil sein Gegenüber vom üblichen Normschema abweicht. Wir kämpfen für die Gleichstellung von psychisch Kranken Menschen, Behinderten, in irgendeiner Weise Benachteiligten zu gesunden Menschen. Für eine Chancengleichheit und gegen Diskriminierung. Und nicht zuletzt möchten wir ein bißchen Hoffnung geben, all jenen die vom Glück nicht so bedacht bzw. gesegnet wurden. Wir möchten Möglichkeiten aufzeigen, wie man etwas verändern kann und hilfreich zur Seite stehen, wenn jemand eine Hand zum festhalten braucht. Vielleicht schreibst Du gern Gedichte oder machst Musik? Vielleicht magst Du auch Deine Geschichte erzählen oder Dich mit anderen austauschen? Vielleicht bist Du ein Angehöriger und hast ein paar Fragen? Bei uns bist Du herzlich willkommen!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Krank sein...das hat viele Formen...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
GuteNachtKeks
Stammgast

New PostErstellt: 19.08.07, 22:53  Betreff: Krank sein...das hat viele Formen...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

....sei es physich, emotional oder psychich...

ich denke, wer einmal Krank war, es ist oder Angst davor hat....sollte sich sicher sein, er ist nie allein....

es gibt immer Menschen die für einen da sind, in der dunkelsten Stunde...

so seit euch bewusst, ihr habt auch Menschen in eurer Umgebung, die immer über euch wachen, die bei euch sind und euch Liebe, Trost und eine Schulter zum anlehnen bieten,,

auch ich habe solche Menschen gefunden und bin sehr dankbar für die Herzlichkeit der Menschen mir gegenüber..

auch wenn ich oftmals denke..ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr, nun ist der Ofen entgültig aus...vorbei..das Ende is für mich bereit,

denke ich an die Menschen die mich lieben und mir , egal in welcher Form , zur Seite stehen...dann schöpfe ich neuen Mut und Lebenswillen und tanke Kraft in der Menschlichkeit, die doch so selten geworden, aber immernoch vorhanden ist.

Glaubt daran, ihr seit nicht allein, auch wenn ihr euch verloren und verlassen fühlt!

Auch wenn nicht jeder eure Sorgen, Ängste, Nöte, Kummer und Schmerz/Pein

verstehen kann, so sollt ihr wissen, es versuchen viele und das allein ist etwas, was den Mut gibt wieder an die Menschheit und das Leben zu glauben.

Der Glaube an euch selbst und die Fähigkeit, ihn auch in anderen zu sehen, bringt euch Stück für Stück in ein Leben, das ihr selbst bestimmen könnt...

und wie schwer der Weg auch ist...ihr seit nie ganz allein!

Gebt nicht auf, es lohnt sich, denn andere geben euch auch nicht auf, weil sie euch lieben! Kämpft um jede glücklkiche sekunde in eurem Leben, jede Sekunde ist es allemal wert.

Ich spreche aus Erfahrung!

Es wird vielleicht nicht alles wieder gut, aber hoffentlich mal besser

Dateianlagen:

08-05-07_1616.jpg (24 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Darklight1989
Stammgast

New PostErstellt: 07.09.07, 10:02  Betreff: Re: Krank sein...das hat viele Formen...  drucken  weiterempfehlen

Du hast vollkommen Recht!

Niemals aufzugeben, auch wenn die Situation aussichtslos ist. Ich habe gelernt, dass selbst in der finstersten Nacht, im tiefsten Abgrund des Schmerzes immer noch ein Licht auftauchen kann.
Und wenn es noch so winzig ist, es ist vorhanden. Sogar nur ein Wort allein, kann einen Menschen genügend Kraft geben, das zu überstehen, was er/sie für unmöglich gehalten hat.
Man glaubt gar nicht, wie viel es einen Menschen bedeuten kann, von jemanden gesagt zu bekommen, er würde es schaffen.
Als ich vor nicht allzu langer Zeit gedacht habe, jetzt ist es aus. Ich sollte endlich aufhören zu kämpfen und mich mienem Schicksal beugen, hat mir jemand gesagt, dass auch, wenn es heute regnet und stürmt, so kann morgen doch schon wieder die Sonne scheinen. Damit wollte er mir sagen, dass auch wenn ich heute kaum noch Kraft habe weiter zu machen und mein ganzes Leben plötzlich über mir hernieder bricht, so kann am nächsten Tag, immer ein Wunder geschehen und alles wieder besser werden.

Deshalb sind genau deine Worte es, die vielleicht manchen den Mut und die Kraft geben um weiter zu machen und sich ihren Problemen zu stellen. Denn auch wenn man die Person nicht wirklich kennt, die einen Mut zu spricht, so kann man aus diesen Worten viel Kraft schöpfen.

dann geht es dir auch bald wieder gut.
GuteNachtKeks
Stammgast

New PostErstellt: 09.09.07, 00:50  Betreff: Re: Krank sein...das hat viele Formen...  drucken  weiterempfehlen

hallo du :o)

Das auf meine Worte jemand antwortet, hät ich nicht wirklich gedacht, ich wollt nur einen Beitrag dazu leisten ... denn ich weiss wie es ist...sich allein zu fühlen und zu denken, es geht einfach nicht mehr, man möchte einfach nur sterben....

hab dank für deine Antwort... fühl dich umarmt und denk daran ...du bist nie allein!

lieben Gruss, der Krümel

Es wird vielleicht nicht alles wieder gut, aber hoffentlich mal besser
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search