....sei es physich, emotional oder psychich...
ich denke, wer einmal Krank war, es ist oder Angst davor hat....sollte sich sicher sein, er ist nie allein....
es gibt immer Menschen die für einen da sind, in der dunkelsten Stunde...
so seit euch bewusst, ihr habt auch Menschen in eurer Umgebung, die immer über euch wachen, die bei euch sind und euch Liebe, Trost und eine Schulter zum anlehnen bieten,,
auch ich habe solche Menschen gefunden und bin sehr dankbar für die Herzlichkeit der Menschen mir gegenüber..
auch wenn ich oftmals denke..ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr, nun ist der Ofen entgültig aus...vorbei..das Ende is für mich bereit,
denke ich an die Menschen die mich lieben und mir , egal in welcher Form , zur Seite stehen...dann schöpfe ich neuen Mut und Lebenswillen und tanke Kraft in der Menschlichkeit, die doch so selten geworden, aber immernoch vorhanden ist.
Glaubt daran, ihr seit nicht allein, auch wenn ihr euch verloren und verlassen fühlt!
Auch wenn nicht jeder eure Sorgen, Ängste, Nöte, Kummer und Schmerz/Pein
verstehen kann, so sollt ihr wissen, es versuchen viele und das allein ist etwas, was den Mut gibt wieder an die Menschheit und das Leben zu glauben.
Der Glaube an euch selbst und die Fähigkeit, ihn auch in anderen zu sehen, bringt euch Stück für Stück in ein Leben, das ihr selbst bestimmen könnt...
und wie schwer der Weg auch ist...ihr seit nie ganz allein!
Gebt nicht auf, es lohnt sich, denn andere geben euch auch nicht auf, weil sie euch lieben! Kämpft um jede glücklkiche sekunde in eurem Leben, jede Sekunde ist es allemal wert.
Ich spreche aus Erfahrung!
Es wird vielleicht nicht alles wieder gut, aber hoffentlich mal besser